Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Das Wetter spinnt. Regen, Sonne, Schnee, Sonne, Graupel... die Temperaturen fallen von 18°C in der Sonne auf 6°C nach einem Graupelschauer in einer halben Stunde.
Oko, wieso? Sind Tennisbälle nicht gelb? Die müsstest du doch trotzdem sehen.
Jetzt ca 8°C, heute früh gerade mal 2°C, windig, momentan trocken, aber nicht mehr lange, wie es aussieht.
Ich bin heute früh sogar mit Handschuhen auf dem Fahrrad gefahren, nicht nur mit Socken. Tomaten und vorgezogene Blumen haben Stubenarrest. Ich will Frühling!!!
Rosenheim ständiger Wechsel zwischen Sonne und Schneefall bei ca.2 bis 4 Grad.
Letzte Nacht Minus 1 Grad.
Gewächshaus mit Kerzen und Petroleum Lampen bestückt.
Hoffe nur das die Obstbäume heuer was tragen wenn die Blüten
erfrieren in der Nacht.
Seit 16 Uhr Regen. Es soll nochmal kalt werden. Auch Schnee hat sich angekündigt. Das gibt wieder Chaos auf den Straßen.
Doch ab Mittwoch soll es langsam wieder milder werden. Hoffentlich bleibt der Frühling dann auch.
Die Kurzbeschreibung für dieses Wetter lautet:"Igitt!" Regen bis Schneeregen im Mix mit starkem Wind.
Ich mag nicht auf dem Fahrrad vom Wind zur Seite gedrückt werden, bis ich fast im Brückengeländer lande.
Ich mag nicht im April noch Handschuhe brauchen.
Ich mag nicht tropfnass auf der Arbeit ankommen.
Ich mag nicht auf dem Rückweg erneut geduscht werden. Für heute bin ich's leid!!!
Problem nur, das Nass kommt von oben
Das dauernde raus und rein macht KEINEN Spass mehr :schimpf:
Und die Temperaturen erst (momentan 5 Grad),
menno, die Blumen wachsen kaum.
Wir haben hier grad Tulpen und Narzeissen und den Judaspfennig.
Naja, Blausternchen und Traubenhyazinthen kann man auch leuchten sehen.
Fuer Heide Frierziege isses defintiv zuuu kalt,
KUschelsocken, Kuscheljacke und Federdecke ist immernoch angesagt.
Entschuldigung. Das ist nicht fair.
Melitta vergräbt mich grad im Schnee....:d
(also fototechnisch einwandfreie Dinger, so zu Weihnachten....ich mag a Stollen haben, jetzt!)
Der Modder-ator im Radio sagte vorhin: Freitag duftiges dolles WEtter. Und jetzt guck ich....Regen. Aha.
Heute ist es zwischen den Schauern schon etwas wärmer gewesen als gestern, aber frühlingshaft geht anders.
Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, bei dem liegt Schnee, dass er Angst um seine abgedeckten Salatpflänzchen im Hochbeet hat. Der Nachbar hat wohl schon den Schneeschieber wieder rausgepackt.
ach?! Also alles nicht nur beschaulich....
Hier in den Nachrichten zeigen sie natürlich die Obstbauern wie sie die Knospen einsprühen und kleine Feuer unter den Baume anzünden....aber das hilft bei euch ja nicht....
So kräftig wies hier heute gehagelt hat es jahrelang nicht gehagelt. Wir waren gerade bei Schwiegermutter Und GG´s Schwester übers Erbe reden. Hab unser Auto noch nie in weiß gesehen. Zu Hause Carpot und ich fahr ja nicht. Zum Glück keine Beulen.
Aber Bahn.
Mal gucken ob Halle wieder funktioniert da gabs ja ne Entgleisung am Montag.........
am Sonntag ist Scheuditz auf.
Danke
Ich hab grad 15°. Alles draußen, trotz Wind.
Aber nachher muss alles wieder rein - naja, noch eine gute Woche, hoffe ich, dann ist der kalte Spuk vorüber.