Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Der Regen wird abwechselnd von Schnee und Hagel begleitet. Windig und 8ºC.
Aktuell fällt so gut wie nur Schnee vom Himmel.

Der April macht was er will :d

• Das Wetter spinnt. Regen, Sonne, Schnee, Sonne, Graupel... die Temperaturen fallen von 18°C in der Sonne auf 6°C nach einem Graupelschauer in einer halben Stunde.

Sonne, Regen, Schnee, Graupel, Wind, fehlt nur noch der Tornado.

Dem Wetter-Tacho ist schon schlecht, weil es mit dem anhaltenden Auf und Ab der Temperaturanzeige nicht mehr nachkommt!

Gerade sind wieder mickrige 4° C, vor ca. 20 Minuten waren es 9° C, die Anzeige springt hin und her.

• Ekelige 0° bei Dauernieselregen und leichtem Wind. Ich will endlich Sonne und Wärme. :(

Oko, wieso? Sind Tennisbälle nicht gelb? Die müsstest du doch trotzdem sehen.:p

Jetzt ca 8°C, heute früh gerade mal 2°C, windig, momentan trocken, aber nicht mehr lange, wie es aussieht.

Ich bin heute früh sogar mit Handschuhen auf dem Fahrrad gefahren, nicht nur mit Socken. Tomaten und vorgezogene Blumen haben Stubenarrest. Ich will Frühling!!!

Zuletzt bearbeitet:
    Rosenheim ständiger Wechsel zwischen Sonne und Schneefall bei ca.2 bis 4 Grad.
    Letzte Nacht Minus 1 Grad.
    Gewächshaus mit Kerzen und Petroleum Lampen bestückt.
    Hoffe nur das die Obstbäume heuer was tragen wenn die Blüten
    erfrieren in der Nacht.

Gruß De Fan

Seit 16 Uhr Regen. Es soll nochmal kalt werden. Auch Schnee hat sich angekündigt. Das gibt wieder Chaos auf den Straßen.
    Doch ab Mittwoch soll es langsam wieder milder werden. Hoffentlich bleibt der Frühling dann auch.

Über Nacht hat es mal wieder geregnet, jetzt scheint die Sonne, bei 10-11 Grad. Wie lange hält die Sonne durch (länger, wäre schön)?
    Pete.

Die Kurzbeschreibung für dieses Wetter lautet:"Igitt!" Regen bis Schneeregen im Mix mit starkem Wind.
    Ich mag nicht auf dem Fahrrad vom Wind zur Seite gedrückt werden, bis ich fast im Brückengeländer lande.
    Ich mag nicht im April noch Handschuhe brauchen.
    Ich mag nicht tropfnass auf der Arbeit ankommen.
    Ich mag nicht auf dem Rückweg erneut geduscht werden. Für heute bin ich's leid!!!

Rosenheim 1 Grad Schneefall.

Toller Frühling 8479smilie_27457909.gif

Gruß De Fan

Graupel Wind Regenschauer. Für Baumarkt besuch ok aber sonst.......Kuscheln. zum Kindermachen sind wir zu alt JUNIOR! :grins:

Mittlerweile fuehl ich mich wie
    smilie_ga_014.gif

Problem nur, das Nass kommt von oben :mad:
    Das dauernde raus und rein macht KEINEN Spass mehr :schimpf:
    Und die Temperaturen erst :rolleyes: (momentan 5 Grad),
    menno, die Blumen wachsen kaum.
    Wir haben hier grad Tulpen und Narzeissen und den Judaspfennig.
    Naja, Blausternchen und Traubenhyazinthen kann man auch leuchten sehen.

Fuer Heide Frierziege isses defintiv zuuu kalt,
    KUschelsocken, Kuscheljacke und Federdecke ist immernoch angesagt.

oh.....
    ....
    dieser Spruch....

hihihihi....

Entschuldigung. Das ist nicht fair.
    Melitta vergräbt mich grad im Schnee....:d
    (also fototechnisch einwandfreie Dinger, so zu Weihnachten....ich mag a Stollen haben, jetzt!)

Der Modder-ator im Radio sagte vorhin: Freitag duftiges dolles WEtter. Und jetzt guck ich....Regen. Aha.

Heute ist es zwischen den Schauern schon etwas wärmer gewesen als gestern, aber frühlingshaft geht anders. :rolleyes:

Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, bei dem liegt Schnee, dass er Angst um seine abgedeckten Salatpflänzchen im Hochbeet hat. Der Nachbar hat wohl schon den Schneeschieber wieder rausgepackt.

oh nein....ja der Matsch muß wohin, wenn Du aus der Garage fährst...ja das wird schwierig und rutschig, da muß dat weg...ah Schneeschieber...:d

hier ist alles zum Erliegen gekommen, hab zwei Jungs hier, die sind nicht mehr nach Hause gekommen, Strasse, Bahn alles gesperrt :(

meine Sträuche schaun aus ... der Wald schaut aus, war kurz unten, da hats geknackst und geknarrt und alles lag am Boden :(:(

ach?! Also alles nicht nur beschaulich....
    Hier in den Nachrichten zeigen sie natürlich die Obstbauern wie sie die Knospen einsprühen und kleine Feuer unter den Baume anzünden....aber das hilft bei euch ja nicht....

eieiei...das dauert auch, bis das weggetaut ist.

So kräftig wies hier heute gehagelt hat es jahrelang nicht gehagelt. Wir waren gerade bei Schwiegermutter Und GG´s Schwester übers Erbe reden. Hab unser Auto noch nie in weiß gesehen. Zu Hause Carpot und ich fahr ja nicht. Zum Glück keine Beulen.

Aber Bahn.
    Mal gucken ob Halle wieder funktioniert da gabs ja ne Entgleisung am Montag.........
    am Sonntag ist Scheuditz auf.
    Danke

gestern als wir aufstanden war alles weiß, dann sonne, wind,
    schneetreiben, alles was das herz so begehrt, wenns nicht gerade
    schon fast mai wäre.

wird es denn in diesem jahr überhaupt mal wärmer? :mad:

Ich hab grad 15°. Alles draußen, trotz Wind.
    Aber nachher muss alles wieder rein - naja, noch eine gute Woche, hoffe ich, dann ist der kalte Spuk vorüber.