Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Ach, hier auch....ich überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich rausgehe und ne Runde heftig einpackende Flohmarkt-Ständler aufnehme....auch ne Art von lustiger Street....:grins::grins::grins::grins:
    Aber vermutlich steht sowieso kein einziger mehr rum.

    Meine Nachbarn gestern haben echtes Glück gehabt. Auch wenn ich gemeckert hab, daß ich mich oft net konzentrieren kann, wenn's das Äuglein neugerig wirft und huscht (aber das liegt wohl wirklich an mir und nicht an denen, was sollen sie auch machen in einem einsichtigen Garten), da hab ich gestern selber echten Spaß gehabt am schönen entspannten Aufbau eines riiiiiiesigen gelben Sonnenschirmes, Stehtischen, beladenen Büffetplatten ......und irgendeinem Stoppschild. Hehe, man fragt sich zwangsläufig wofür...
     
    Noch ist es trocken, aber schwül/drückend 25°, haben mit Venti am Fussende geschlafen. Kein Wind hab das Ding schon den ganzen Vormittag wieder an obwohl wir draussen waren.

    Suse
     
  • Bei agekühltem 19 Grad ist es regnerisch trüb, während Heide 'nackig' herumspringt im Garten bei hochsommerlicher Temp. im Norden :grins:.

    Wasser gab es auch u. zum Gassigehen, bräuchte man Regenkleidung, so ungerecht ist es verteilt im Lande.
    Ob es in Maikammer/Vorderpfalz (Gartenmarkt), auch trocken bleibt, ist mehr als
    fraglich, es nieselt immer noch.
    Pete.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    für pluviophile ist heute wohl ein feiertag...
    es ist bedeckt, kaum 20° und regnen tut es auch noch.. mit anderen worten what a biep day..
     
  • :pa: Die Malerin hat das sehr schön beschrieben. :) So empfinde ich das auch. Ich liebe Regen, Gewitter, Sturm, kühle Temperaturen und genieße das alles.

    Dank Digistar weiß ich nun auch, dass ich zu den Pluviophilen gehöre. :grins: Für wen oder was es heutzutage nicht alles komische Bezeichnungen gibt? *staun* Diese Bezeichnungen für die unterschiedliche Spezien sind immer so hart im Klangbild, da fühlt man sich gleich immer so verbrecherisch veranlagt. :d
     
  • Regen seit heute um sechse in der Früh...ach wie schön kann Wasser sein!
    Und die Temps sind einfach nur göttlich-keine Ahnung wieviel, aber ich hab mich nciht nackelig machen müssen und der Schweiß ist mir auf der Erbert auch net in Strömen runtergeflossen

    Sigi

    PS: Regen im Zelt -schön zum träumen und einschlafen:grins:
     
    Regen im Zelt ist nur schön, wenn man sicher ist, daß das Zelt dicht ist und man auch das Zelt nicht nass einpacken muß, weil man weiterzieht.

    Hier mittlerweile 17°C, Landregen.
     
    Unwetter bei 18.2° C.
    So stark, dass es ordentlich gegen die Scheibe prasselt und die Robinien sich im Wind heftig wiegen.

    Auch die Sat-Schüssel ist unwillig, somit kann ich die Zusammenfassung der Sail Bremerhaven nicht weiter schauen.
    Muss ich also morgen online ansehen.

    Ich bin kurz vorm Ansocken.
     
    Bei eingesockt denk ich jetzt aber an eine Ganzkörper-Bewollung....:grins:

    Ich auch, Bestrickung aus Mutter's Winterzeit-Beschäftigung. In Struktur-Blau. Die sind so grob, da brauchts keine Benoppung mehr.

    (und ab hier wäre eine Weiterbeschäftigung als Wollsocken-Bestrickungshelfer-Übersetzer sinnvoll und zum Zwecke der WEiterbenahrung auch wünschenswert!) :-P
     
  • Zurück
    Oben Unten