Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Die füße sind aus balken. 6 x 8 cm. Theoritisch könnte ich mit gewichten noch verstärken.

• Hier wirds gerade ruhiger. Aber bei euch? Verstärken, oder festschrauben, wenn du darfst?

festschrauben darf ich nicht, erst mit genehmigung.
    das dach hat bisher wind und wetter 14 monate ausgehalten ich hoffe diesen sturm wirds auch aushalten.
    wenn ich was mache, dann mit hand und fuss :p
    hab nicht 2 linke hände :d

ps; es ist extrem windig. die bäume machen sinuskurven

• Schon klar. Aber wer fragt kriegt antworten. Ich bin jemand der sich über psychologische Aufbauarbeit auch freut.

Hier haben Baum und Haus Kyryll überstanden da hab ich weniger Angst.

• Hier im hohen Norden ist es verdammt ruhig... ein Gewitter ist durch mit ca. 15 Minuten heftigem Regen und heftige Windböen (keine Sturm- oder Orkanböen), dann noch ein paar kürzere Schauer, dazwischen Sonne.

Allerdings ist das Hauptgebiet gerade im Anmarsch, mal sehen ob es so friedlich bleibt...:rolleyes:

letzte chili pflanze reingeholt. mehr kann ich nicht mehr reinholen.... mein wohnzimmer sieht jetzt wie botanischer garten aus.

• Hier herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Es regt sich kein Blättchen. Das Zentrum des Sturmtiefs liegt also direkt über uns. Irgendwie schon ein bisschen unheimlich. Hoffentlich wird das nicht so schlimm.

Danke, das können wir Nordlichter brauchen. Die haben uns nämlich Böen mit 120 km/h vorhergesagt. :(

furchtbarer Sturm herbst-smilies-02[1].gif

• Zurück
    Oben Unten