Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wechselnd bewölkt mit frischem Wind aus nördlicher Richtung bei 17 Grad. Nicht wirklich tauglich, um im Garten zu arbeiten. Aber prima, um bei einer Tasse Tee und klassischer Musik zu basteln.
sonnig und 16°,
drinnen 22,4°, Tina auf dem Sofa mit Heizkissen, weil sie sich mal wieder den Steiß geprellt hat, nachdem sie längelang im Bad auf den A... gefallen ist. Den Kopf ziert ne Beule.
sonnig und 16°,
drinnen 22,4°, Tina auf dem Sofa mit Heizkissen, weil sie sich mal wieder den Steiß geprellt hat, nachdem sie längelang im Bad auf den A... gefallen ist. Den Kopf ziert ne Beule.
Morgens gabs Nebel, dann Sonne mit einzelnen Wolkenpartien ...
Temperaturen, najaaaa, es ist halt Herbst(ig)
Aktuell liegen die Werte bei 8,9 Grad,
also ich zieh meine Bettidecke schon etwas hoeher ...:grins:
Knapp 12 Grad bei strahlendem Sonnenschein und nur leichtem Wind. Wenn nicht wieder Wolken mit Regen aufziehen, kann man heute nachmittag noch was im Garten machen. Heute vormittag geht das nicht, denn es hat heute nacht so sehr getaut, dass alles pitsche-patsche nass ist. Wenn wieder Wolken mit Regen aufziehen, wird halt wieder gebastelt. :grins:
Ich hab, nutze es aber nie.
Nur mein Freund nutzt das, wenn wir mal die Autos tauschen müssen. Wird in 4 Wochen wieder mal nötig sein, es sabbert immer noch das Lenkgetriebe.
13° sind es, 17 werden erwartet.
18 Grad bei frischem bis starkem Ostwind und dazu wechselnd bewölkt. Hab mir erst mal einen Tee gemacht und hör die CD "Aeria" von Oonagh, die ich mir heute gegönnt habe.
Ist bei uns umgekehrt. Ich finde es toll für den Rücken, ist wie Fango beim Fahren. ,,GG'' nennt das allerdings verächtlich ,,Eierwärmer'' *duckundweg*