Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Schwüles wetter macht mich sehr träge.
    Als hätte ich blei an den beinen, so wie jetzt.
    Ich gehe am besten ne stunde in der wanne baden.

• ich schätz mal, sie verpufft in der Luft. :-P

Gerade ne Runde

KONG

aufgelegt.....

tja, ich schätze mal, das hat Eindruck gemacht. Es herrscht Ruhe.

Ah, und jetzt ne Runde Enthauptung...HERRLICH!!!

• Was passiert dann?

Wenn sich eine gute und eine Böse Wolke prügeln.

Dann gibs Gewitter.

Habs ja unten geschrieben so haben wir unserem Junior damals ca. 2 Jahre alt, das Gewitter erklärt. hab da nen klasse Bild von dem kleinen völlig verängstigt, aber das machen Mamas nicht.

Dran gedacht haben wir nicht mehr, nur war letztens Gewitter angesagt und ich sollte ja eigentlich noch im Krankanhaus sein. Der alte Mann hatte mal angefragt ob der Bengel nicht das We rumkommen will. Und das zur Antwort bekommen.

"Sind doch nur ne gute und ne böse Wolke die sich prügeln." was haben wir gelacht, nach 22 Jahren.

Suse

Suse, das war keine ernst gemeinte frage.

bin jetzt in der wanne hab aber das gefühl bin in der sauna. Mal gucken wie lange ich aushalten werde.

• Du brauchst dich nicht zu entschuldigen und danke.

viel spaß beim fussball gucken.

Bregenz fällt ins Wasser. Man sieht gerade die Premiere von Mittwoch. Egal, trotzdem schöööön!

Menno, seit Tagen such ich den "Wie ist das Wetter bei Euch" Fred.
    Hab echt gedacht, jez kriegste Altersheimer ...
    Nu hat Billa mich aufgeklaert, hier ist der neue Wetter-Socken :grins: Fred.

Also schreib ich mal das "Sockenwetter" von heute,
    den ganzen Tag war es durchwachsen, Sonne und Wolken im Wechsel.
    Aktuelle Temperatur 18 Grad und es hat angefangen zu regnen.
    Okay, Regen koennen wir sehr gut gebrauchen,
    fuer Morgen ist mehr davon angesagt, leider aber auch evtl. mit Gewitter, sogar Hagel.
    Wir haben UNwetterwarnung bekommen, also abwarten ...
    Zumindest kann bei uns kein Keller volllaufen, laeuft alles die Strasse RUNTER :grins:

• 75 minuten baden hat mir gutgetan. Die schmerzen sind weggggggggg.
    Draußen ist geiles wetter, ideal um eine tasse kaffee zu trinken.
    Aber muss mich etwas beeilen. Lt wetterfrosch gibts ab mitternacht regen.

23°C, bedeckt und ganz seltsam schwül. Da würde es mich nicht wundern, wenn es heute Nacht noch kracht.

Es hat gekracht und sogar mal ca. 15 Minuten geregnet. Es stürmte dabei heftig. Aber ich könnte wetten, dass immer noch nicht genügend Regen runterkam.

Mein schööönes Wandelröschen hats geschmissen und dabei einen Ast abgebrochen *heulz*

War gerade draußen: 18°, sanftes Lüftchen, angenehmer Duft in der Luft

Überdenregenhöchsterfreute Grüße :D
    Marlen

Hier stürmt es nun auch, aber noch ohne Regen. In der Ferne ist ein Gewitterchen, was näher zu kommen scheint.

Hier hat's bisher einen unserer Olivenbäume mit schwerem Topf umgehauen und das ein oder andere Dekoteil im Garten.

Und während ich schreibe, korrigiere ich. Es regnet!

Die Seebühnen finde ich immer sehr beeindruckend. Das mit der
    Oper müsste (für meinen Geschmack) nicht sein. Das würde ich
    nicht lange aushalten :d

kommt ja auch darauf an welche....Puccini ist immer geil.
    und Seebühne ohne Oper....wat willste da machen, Synchron-Schwimmen? uuuuuaaaghhh.....schmatz-schmatz.....

Hier hat es die halbe Nacht gewittert. Aber so richtig. Hat zwar nicht so oft gedonnert, dafür aber umso lauter. Wind war kaum da und es hat auch nur wenig geregnet. Jedenfalls habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und bin hundemüde. Heute abend sollen wir Sturm mit Orkanböen kriegen. Hoffentlich wird das nicht so schlimm, wir haben vom Sturm im Frühjahr noch zwei Bäume stehen, deren Wurzeln sich gelockert hatten. :d

18°C, vor einer halben Stunde hatte ich noch blauen Himmel, jetzt zieht es sich langsam zu. Heute Nacht muß es ordentlich geregnet haben, aber ich hab's verschlafen. Bisher noch nur ein leichtes Lüftchen, aber Sturmwarnung besteht auch bei uns. Ich hoffe, ich komme noch mit der Bahn zu meinem Vater, bevor es losgeht. (Aber die Warnung ist bei uns auch erst ab 12.00 Uhr angesetzt, bis dahin bin ich längst da.) Bevor ich losfahre, muß ich natürlich noch den Balkon sturmsicher räumen. Ich wünsche allen, daß wir ohne Schäden durchkommen.

Hier fing es gestern gegen 23 Uhr heftig zu regnen an. Lt. Herrn Spatz hat es in der Nacht noch lange heftig gewittert. Ich habe davon nichts mitbekommen und brav geschlafen.
    Jetzt ist der Garten wieder gut gewässert und die Terrasse schön sandig.

Die Besucher vom Festival sind bestimmt im Matsch versunken.

Jetzt scheint die Sonne vom fast blauen Himmel, bisher sieht es nett aus. Weiteres Gewitter ist angekündigt.

Wetterbericht hat echt mal gestimmt: hatte für Mitternacht Gewitter angekündigt und siehe da- um 0.00 Uhr knallte es ordentlich und es regnete tatsächlich etwas! Sicher nicht ausreichend, aber es ist deutlich abgekühlt:grins:

• Zurück
    Oben Unten