Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Regentanz soll ja auch helfen, wie ich gelesen habe! Wie wäre es Marmi!

Wir haben wunderbares Wetter, strahlend blauer Himmel nicht zu heiß. Die Nacht war angenehm kühl.:grin:

• Heute morgen Universität MD um 9:00 Uhr 19,9°C um 11 Uhr waren es 22°C und Sonne.

• 31 Grad, sonnig. :(

Und Montag, wenn der Urlaub vorbei ist, kommen angenehme Temperaturen, bei denen man auch was unternehmen kann, statt sich zwei Wochen im Haus einzuigeln. :mad:

• 33° und kein Regen, an durchatmen gar nicht zu denken.:schimpf:

Vlies und Socken habe ich am See unter einen Baum gehängt, :grins:.
    es gibt wirklich noch Leute, die noch mehr als Vlies und Socken
    zu bieten haben, das ist wahnsinnig.:grins::grins:.
    Immer wieder soll es ein Gewitter geben, aber dem ist nicht so,
    es brodelt überall, an Regen ist gar nicht zu denken.:schimpf:

25.° C, langsam wird es arg windig.
    Bei uns sollen morgen heftige Unwetter niedergehen.
    Die Besucher vom Appletree-Garden-Festival werden wohl wieder im Schlamm matschen können und im Dorf sind die Gummistiefel dann wieder ausverkauft.

NRW

Nachts und Samstagmorgen Gewitter mit Starkregen. Orkanartige Böen möglich! Samstag verbreitet Sturmböen, teilweise schwere Sturmböen!
    In der Nähe der Gewitter sind außerdem STURMBÖEN oder SCHWERE STURMBÖEN bis hin zu ORANARTIGEN BÖEN (85 bis 110 km/h, Bft 9-11) zu erwarten

Niedersachsen und Bremen

Ab der zweiten Nachthälfte teils gewittriger Starkregen von Westen, Küstennah Windböen, Samstag gebietsweise Gewitter, später stürmisch

Rheinland - Pfalz und Saarland

In der Nacht zum Samstag Gewitter, dabei Starkregen und Sturmböen möglich. Samstag verbreitet Sturmböen, teilweise schwere Sturmböen!

Hessen

In der Nacht zum Samstag Gewitter, dabei Starkregen und Sturmböen möglich. Samstag verbreitet Sturmböen, teils schwere Sturmböen!

Baden-Württemberg

Gegen Abend von Süden her einzelne Gewitter, nachts auch im Norden, Unwetter möglich. Samstag Sturmböen, auf Schwarzwaldgipfeln orkanartige Böen.

Bayern

Nachmittags und abends von Süden Gewitter, örtlich Unwetter. Nachts weitere Gewitter. Ab Samstagvormittag Sturm-, im Bergland teils schwere Sturmböen

Sachsen-Anhalt

Heute Abend vereinzelt, in der kommenden Nacht und am Sonnabendvormittag verbreitet Gewitter. Am Sonnabend im Tagesverlauf Sturmböen.

Quelle: DWD

zuj den
    ORAN-ARTIGEN BÖEN
    eine kleine malerische Unterstützung, heute auf 3SAt die köpferische Turandot.

Auf volle Lautstärke, man muß ja auch was hören.
    Ach, ich wohn in NRW, da gibt's kein Oran? Egal, der Bengel über mir erlebt heute ein Gewitter.

Mensch Jazz sei doch noch so, der eine Buchstabe..... Der arme Junge, müssen da gleich eine gute und eine Böse Wolke zusammen treffen?

(So haben wir unserem Junior als der vor 22 Jahren immer Angst hatte, Gewitter erklärt) :grins:

Suse

Mensch Jazz sei doch noch so, der eine Buchstabe..... Der arme Junge, müssen da gleich eine gute und eine Böse Wolke zusammen treffen?

dochdochdoch!!! :grins::grins::grins:
    Ich muß heute irgendwas verwursten, egal wer dran glauben muß!

Ich bin die böse Wolke, die sich auf die Gute wirft. :-P (und das ist doch mal ne lustige Beschreibung, Suse)

• Zurück
    Oben Unten