Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sonne so 25° C etwas mehr als Wolken, aber irgendwie ist mir immer noch kalt......

• Ich war eine Woche ohne Thermometer an der Elbe von Wittenberge nach Wittenberg unterwegs. Einzige Kleidungsstücke, die ungenutzt wieder mit heimkamen, waren zwei Paar Socken und die warme Fleecejacke. Ich bin die ganze Zeit barfuß in Sandalen gefahren. Die Sonne hat uns gut gebraten. Regen gab es dreimal, immer nachts. Nur am Tag der Rückfahrt hat es auf dem Weg zum Bahnhof genieselt.

Jetzt 22°C, es war den Tag über sonnig, aber die Sonne steht jetzt schon hinter den Nachbarhäusern.

Hier ging in der Nacht ein Unwetter nieder, jetzt donnert es noch immer in der Ferne. Langsam wird es wieder sonnig.

Es ist etwas frisch an den unbesockten Füßen und am Rest vom Körper auch. Macht aber nix, denn wenn der Kaffee gleich leer ist, gehe ich unter die Dusche, dort werden Füße und Körper wieder aufgewärmt.

• Die 33° C sollen wir heute auch bekommen, Mal gucken hab mal wieder dicke, aber ausgewaschene Skisocken an. Alle Rollos oben, damit die Sonne reinkommt, hab mit Wolldecke geschlafen, mir ist echt kalt die Woche.

Suse

1. Gewitter morgens um 6.00 Uhr, 2.Gewitter zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr. Jetzt heizt es hoch, die 32°C sollen auch erreicht werden. Ich verrammel jetzt die Wohnung und verkrieche mich - es ist schwül.

1. Gewitter morgens um 6.00 Uhr, 2.Gewitter zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr. Jetzt heizt es hoch, die 32°C sollen auch erreicht werden. Ich verrammel jetzt die Wohnung und verkrieche mich - es ist schwül.

Iiihhh, das ist ja so ziemlich das ekligste Wetter. Sehr feucht und dann die warmen Temperaturen. Wir haben es wenigstens nur heiß, aber nicht sonderlich feucht.

Ihr Armen in Dunkeldeutschland :grins:
    Hier hat es vorhin mal 5 Troppen geregnet, nun scheint erstmal wieder die Sonne.
    Angenehme 20 Grad, aber die Feuchtigkeit macht es schwuel.
    Vom angekuendigten Gewitter ist hier noch nix zu sehen ...

34 Grad - und alles schon wieder strohtrocken
    Ich schick euch ein paar Grad:grins:

LG
    maryrose

Morgen ist der 1. Juli oder ..... :d
    Man ist das heiß heute, da steigt die Hoffnung auf einen schönen langen warmen Herbst :)

Ich war nachmittags 3 h draussen mit dicken Socken auf der Bambusliege, Füsse in der Sonne. Kein Grund die dicken Socken auszuziehen. Das waren keine 33° C im Schatten nie und nimmer.

Ich war nachmittags 3 h draussen mit dicken Socken auf der Bambusliege, Füsse in der Sonne. Kein Grund die dicken Socken auszuziehen. Das waren keine 33° C im Schatten nie und nimmer.

großartig...hehehe....aber der Nachsatz war nötig.
    Hier waren es definitiv 33, die Sonnencreme suppt wie nur was, aber kein Grund, die festen Stiefel bei Radfahren nicht anzuziehen....hätt ich sie aber nur eine Sekunde länger am Breitfuß gehapt, ich wär geplatzt.

Heute Morgen hat's nicht kleine Hunde geregnet,
    noe, dat waren ausgewachsene Bernhardiner ...
    Nun scheint die Sonne bei 25 Grad und es herrscht Treibhausluft.

Doro, du trägst feste Stiefel zum Radfahren?:d

Hier ist es schwül-heiß. Ich bin auf dem Fahrrad in Sandalen ohne Socken wieder gegrillt worden und verstecke mich nun in der kühlen Wohnung, bis das versprochene Gewitter kommt.

Hier blitzt und donnert es in der Ferne wie verrückt. Es ist ununterbrochen hell und der Donner ist ein einziges Grollen. Ich hab das noch nie so blitzen gesehen und auch noch nie so donnern gehört. Und das kommt näher verdammt schnell näher. Mir ist grade echt mulmig. Wenn das mal gut geht. Melde mich später nochmal, muss den Rechner ausmachen.

Heute 32° Perfekt zum Werkeln.

Morgen angesagt 15° und Dauerregen :mad:

Prima zum Tapezieren :rolleyes:

Hier blitzt und donnert es in der Ferne wie verrückt. Es ist ununterbrochen hell und der Donner ist ein einziges Grollen. Ich hab das noch nie so blitzen gesehen und auch noch nie so donnern gehört. Und das kommt näher verdammt schnell näher. Mir ist grade echt mulmig. Wenn das mal gut geht. Melde mich später nochmal, muss den Rechner ausmachen.

Bei uns isses genauso,
    es blitzt und donnert im Nordwesten, Westen und Suedwesten.
    Dazu hat's angefangen zu regnen.
    http://www.wetteronline.de/gewitter?gid=x0762&lat=54.08&locationname=Nindorf&lon=9.12
    So sieht der Blitzestand momentan aus.

Das Gewitter gestern war zwar heftig, dauerte aber zum Glück nicht lange. Hatte sich wohl schon völlig verausgabt, als es dann bei uns ankam. :D

Heute ist es bedeckt bei 18 Grad und leichtem Wind. Socken sind an den Füßen.

Jetzt 26 Grad, es sollen wieder 34 Grad werden.
    Bin gespannt ob es zum Tag der Sachsen hier auch so heiß ist.:rolleyes:

Ich dachte, es soll überall abkühlen?

Wobei wir hier auch schon 25 Grad aktuell haben, dabei war als Höchstwert für heute 19 Grad angesagt.

Wölkchen: Tag der Sachsen? :) Was ist denn das für ein Tag?

Heute ab 6.00 sollte das breite Wolkenband durchziehen...

um 13.00 hab ich wegen Trockenheit gemeckert und ne Viertelstunde später in aller Schnelligkeit die Polster vom Balkon gerettet...

Das war eben wie ein Gewitter ohne Blitz und Donner. Gießen erübrigt sich ganz sicher:grins:

Bis 15 uhr wars warm nicht drückend mir hats 13 h gereicht 4 h im Garten arbeiten....war fertig wie Kuchen 3 h im Backofen, bin nach dem baden ins Bett gefallen. Seit 15 h regnets kräftig.

Bis vor 2 Stunden hat es ordentlich geregnet seit heute Nacht (kein Sturm oder Gewitter) und von Stunde zu Stunde wurde es merklich kühler.

Bin aber froh denn die Hitze gestern war kaum noch auszuhalten.
    Jetzt kann man mal wieder in die Sonne über Tag, da zieh ich mir abends lieber ne Strickjacke an :)

Das Gewitter gestern Abend war zwar schoen anzuschauen,
    ist aber mit einem Regenschauer an uns vorbeigezogen.
    Wie ich grad auf dem Radar gesehen hab, der naechste Regen ist in Kuerze zu erwarten.
    :grins: ich hab vergessen den Post abzuschicken.
    Also das mit dem Regen war vor 5 Stunden.
    Vorhin kamen mal fuenf Tropfen in 30 Reihen runter,
    allerdings hat es sich ordentlich abgekuehlt, aktuell 16 Grad.
    Ha, Heide Frierziege mit Plueschisocken ... :p

Ich hab die Socken schon an.;)
    Wir haben nur noch 20 Grad. Ist eine wunderbare Abkühlung und alle Fenster stehen auf. Regen ist auch.:)
    Die haben wiedermal nur dumm im Radio gelabert.:rolleyes:

Tag der Sachsen stupsi?

Schau mal, die erwarten ca 250.000 Menschen und wir mitten im Sperrgebiet.:d

http://www.tagdersachsen-2015.de/

Hmmmm,ich habe Anziehprobleme....

war vorhin einkaufen-Regenjacke an...schwitzschwitz....Regenjacke aus .

Kurzes Top drunter...eigentlich zu kalt....

Zu Hause alle Fenster offen..nur im Top..Hach ist die Temperatur klasse!

Socken? kenn ich net:grins: