Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
das ist ja wie ein wiener schnitzel ohne fleisch und panade
auch hier hat es sehr abgekühlt. gestern bis gegen 16 uhr heiß und drückend,
jetzt nur noch 19 grad und der himmel ist grau. ok, vorher war mal kurz
die sonne da.
Heute Morgen wollt ich Waesche raushaengen,
gab's nen "Bernhadiner"-Guss ...
Nu isses sonnig, pustig bei 15 Grad,
heisst nochmal der Versuch die Waesche doch noch trocken zu kriegen
Das Wetter ist Sockenwetter! Aber sonst: passt scho, wie Scheinfeld gesagt hat.
Endlich wieder mal durchatmen und schweißfreie Nächte...ohne "zerwühlte Betten" @tina
Das Wetter ist Sockenwetter! Aber sonst: passt scho, wie Scheinfeld gesagt hat.
Endlich wieder mal durchatmen und schweißfreie Nächte...ohne "zerwühlte Betten" @tina
Heute etwas über 20 Grad und Sonne bis Nachmittags, endlich kann man mal wieder in der Sonne sitzen ohne zu schmelzen und ja auch ich genieße die kühlen Nächte, hol gerade auch den ganzen fehlenden Schlaf nach der letzten Tage :grins:
Entweder war einem zu heiß oder man jagte Mücken :d
Socken sind gewaschen und warten auf ihren Einsatz
schön, daß du wieder gut schlafen kannst.
Ich habe ein Moskitonetz, ist sehr hilfreich und eine preiswerte Lösung. Haken an die Decke und dran mit dem Dings.
Wenn ich das lese, da krieg ich 'ne Gaensehaut.
Die meiste Zeit hat heute die Sonne geschienen,
na gut, ein paar kleine Schaeuerchen waren auch dabei.
Aktuell ( 21.50 Uhr) haben wir 12 Grad, also Decke heute Nacht etwas hoeher ziehen :grins:
nach dem es heute nacht geschüttet hat, kommt gerade die sonne raus.
leider hat es nur 14 grad.
es soll aber nächste woche wieder etwas wärmer werden, was ich doch
stark hoffen will.
socken sind aber noch im schrank, sockenzeit beginnt erst im oktober
Soll ich doch mal nachsehen, wo ich die Socken versteckt hab?
Wegen Wetter fällt die Geburtstagsfeier für Sohn und Schwiegertochter mit 60 Mann im Garten aus.... (Hätten die nicht schon letztes Wo-Ende feiern können?)
Nun dann im Oktober im Vereinsheim mit Fußballplatz zum Austoben >>>für alle kids groß und klein:grins:
15 Grad bei frischen bis stürmischem Wind aus Nord-West. Dazu ist es wechselnd bewölkt mit kräftigen Schauern. Norddeutsches Shiet-Wetter eben. :grins:
15 Grad bei frischen bis stürmischem Wind aus Nord-West. Dazu ist es wechselnd bewölkt mit kräftigen Schauern. Norddeutsches Shiet-Wetter eben. :grins:
Gerade ist die Heizung angeflogen. Das ist ja wohl nicht wahr:schimpf:. Letzte Woche Sonntag hab ich mir noch einen abgeschwitzt. Ich möchte meinen Sommer BEHALTEN!!!!!!
Man kann keine Zeit festhalten, Tinelein....auch der Sommer verfleuchet immer wieder.
Was sagt der Winter, wenn ihn keiner behalten will? Ach, dieses Schicksal, er ergibt sich mit dahinfließenden Tränen aus Schnee....
Hier isses schön sonnig, der Himmel blau. Aber mich trägt heute auch nix raus, kühl isses, ja....
Aber nächste Woche soll es ja wieder 20 Grad werden...
ja nee isse klar Doro....aber mir geht´s scho ähnlich wie Tin`sche :d
der Temperatur-Schwaps innert paar Tage um über 20 Grädle ist halt heftig..
dabei hab ich heute brav vorherbstliche "Hamster"-Tätigkeiten vollbracht:
Gewürze getrocknet, beschildert...Äpfel verarbeitet...Kürbissuppe kochen..gestern abend sogar die ersten Kerzchen angezündet( weil es ja schonwieder so früh dunkel wird )...
weissu..
jetzt hock ich mich noch in die "Gleichwiederweg-Sonne" , oder besser renn ihr hinterher mit dem Liegestuhl
Sonnseitig, waren es heute Nachmittag 30 Grad, schattenseitig nur
noch 20 Grad.
Vormittags, schön sonnig -in kurzen Hosen- war es durchaus auszuhalten
beim Gassigehen. Morgen, wird es wieder schlechter.
Pete.
Beides, Stefan.
Leggings und Kuschelsocken.
Wir hatten heute feinstes Aprilwetter, war alles dabei.
Sonne, Regen, vor allem viel Wind.
Aktuelle Temperatur 12 Grad draussen,
drinnen mit Kachelofen fast Frierziegenfreundliche 22 Grad :grins: