Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Für zwei Stunden hatten wir eine schönen sanften Landregen. Arg viel Wasser wars nicht, aber es tat dem Garten gut. Eventuell regnet es in der Nacht nochmal, die Vorhersage gibt noch Hoffnung. Die Regentonnen hat es allerdings nur von "leer" auf "fast leer" gefüllt. Das wird gerade für einmal Gießen reichen. Aber jedes bischen hilft.

• Danke, dass du mir den Weg zu den Regentonnen erspart hast (war zu faul ;))

Also lt. Wetter-App soll es ab 23 Uhr zu 70 %, ab 0 bis 2 Uhr zu 100 % regnen, schaumermal :)

• Bei uns hat es etwas getröpfelt. Mehr nicht.
    Aber es hat Gsd auf 22 ° abgekühlt.

Komischerweise hat mein Regenmesser 5 L/m2 angezeigt.

Klar, GG hat heute morgen großzügig mit dem Schlauch
    Wasser verteilt und dabei dem Regenmesser auch was gegönnt :grins:

Bullenhitze am Tag, aber wieder kein Gewitter, noch nicht mal Regen und auch gar kein einziges Tröpfchen. Zefix!

Wo sind die guten Raindancers?

Ausgetrocknete Grüße :grins:
    Marlen

• es hat 4 liter auf den qm geregnet und tröpfelt immer noch ein wenig.
    der himmel ist wolkenverhangen und die aussichten auf noch mehr
    regen oder regenschauer stehen heute nicht schlecht.

und das bei 21 grad. gestern war die höchsttemperatur 37,1 grad.

meine nachbarin hat ja auch gestern die fenster geputzt :D:D

• 22° und bedeckter Himmel. Habe aber gestern auch gedacht, es bleibt kühler, und nix war's. War allerdings herrlich, und nach Feuerland brächten mich keine zehn Schnäpse!

:grins:

Mein Nachbar plant gerade eine Grillparty. Vielleicht komme ich unverhofft in den Genuß vom etwas Gebrutzeltem. Aber bitte nicht Hund-Katze-Maus!:schimpf:

Derzeit eher gebratenes Täubchen oder was anderes Gefiedertes, ne? ;):grins:

Wo sind die guten Raindancers?

Ausgetrocknete Grüße :grins:
    Marlen

Theoretisch hier...aber Beate rückt mein Regenröckchen nimmer heraus, ich muss also passen.

:rolleyes:

22° und bedeckter Himmel. Habe aber gestern auch gedacht, es bleibt kühler, und nix war's. War allerdings herrlich, und nach Feuerland brächten mich keine zehn Schnäpse!

:grins:

Derzeit eher gebratenes Täubchen oder was anderes Gefiedertes, ne? ;):grins:

Theoretisch hier...aber Beate rückt mein Regenröckchen nimmer heraus, ich muss also passen.

:rolleyes:

Wieso ich :confused: Du brauchst es Dir doch nur holen, ich brauch es nicht mehr, bin Line-Dancer

Ich bin bloß Online-Dancer. :grins:

Okay, schick's mir zurück, ich versuch dann mal Wasser herbeizutanzen. Vermutlich gibt das aber wieder nur Lachtränen der Nachbarschaft.

Außerdem Regentanz muss man ganz ohne ausführen, damit man den Regen auf der Haut spüren kann

... ok ich weiß, der Regen sind Tränen vom Petrus vom vielen Lachen, wenn er sich vorstellt, dass ich den Regentanz nackt ausführe :d

Regen.webp

Wir hatten bisher im ganzen Monat 4,5 Liter Regen.

Quelle ist die Station des DWD hier im Ort.

• Zurück
    Oben Unten