Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Schwüle 26 Grad. Der Wind frischt auf und es hat sich zugezogen. Wann ist dieser blöde Sommer endlich vorbei? Ich will wieder Winter haben (und zwar richtigen Winter mit -10 Grad und ordentlich Schnee)!

• Tiarella, vielleicht magst du mit Tina nach Feuerland auswandern?

Mir ist auch warm, aber trotzdem will ich keinen Winter. Das Ganze Jahr Frühling und Herbst würde mir von den Temperaturen gefallen - aber ich glaube, auf lange Sicht wäre es langweilig.:)

• Habt Ihr noch Platz für mich? Ich käme sofort mit nach Feuerland.

Hier sind es 34 Grad im Schatten, windstill. Wir haben Urlaub und sitzen mehr oder weniger nur im kühlen Wohnzimmer.

Ich will auch Winter oder zumindest Herbst.

Ich höre gerade Donnergrollen :)

Weiß nicht wie es draußen aussieht, überall sind die Läden geschlossen.

Hoffen wir, dass Petrus nicht gleich wieder in die andere Richtung übertreibt. :d

• Mich plagt was ganz anderes: Bedrohliche Unwetter bauen sich im Südwesten auf.
    Haben schon (fast) alles, was davon gefegt werden könnte, in Sicherheit gebracht.
    Ich hoffe: nicht schon wieder ein 2013 als bei uns innerhalb Minuten Land unter und der Großteil der Pflanzen zerfetzt war.

maryrose

Mich plagt was ganz anderes: Bedrohliche Unwetter bauen sich im Südwesten auf.
    Haben schon (fast) alles, was davon gefegt werden könnte, in Sicherheit gebracht.
    Ich hoffe: nicht schon wieder ein 2013 als bei uns innerhalb Minuten Land unter und der Großteil der Pflanzen zerfetzt war.

maryrose

Wir haben auch Wetterwarnung und ich habe schon Vorsorge getroffen.
    Mein Nachbar plant gerade eine Grillparty. Vielleicht komme ich unverhofft in den Genuß vom etwas Gebrutzeltem. Aber bitte nicht Hund-Katze-Maus!:schimpf:

Ähm....schwarzgelbgraue Gewitterwolken mit kreisrunden DonnerBlitzgegrolle seit 2 Stunden mitohne Hagel gottseidank!!....schon 15mm im Wassermessbecher ..die Gießvorräte füllen sich langsam wieder auf :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten