-1° und noch ganz leicht bedeckt
vor einer Stunde waren hier auch -3° und jetzt -4° trotz ein bisschen SonneSehr merkwürdig. Vor gut einer Stunde noch 5,3° minus, und jetzt, während die Sonne längst über den Horizont gekrabbelt ist, sind es minus 5,9°!
@Pyromella Ja du hast recht mit dem Wetterradar aber ab dem Wochenende ist mal wieder Regen angesagt![]()
Ja das ist wirklich schade, auch mir juckt es in den Fingern. Leider muss ich auch unter der Woche noch arbeiten und so bleibt mir auch nur das Wochenende. Aber sehen wir es mal positiv! Im Sommer fehlt dann wieder der Regen. Laut Wetteronline ist in NRW schon wieder erhöhte Waldbrandgefahr!Und da will ich meinen Vater besuchen und eigendlich wollten wir in den Garten. Schon bei meinem letzten Besuch haben wir wegen Kälte und Nässe kaum was geschafft.![]()
sorry, weiß ich diesmal nicht. bei uns war gestern ein traumtag.@aurinko weißt du zufällig irgendetwas spezielles zum heutigen Wetter..? Ich bin heute so platt wie schon lange nicht mehr, hätte den ganzen Tag im Tiefschlaf verbringen können obwohl ich in der Nacht wirklich tief geschlafen habe. Das Licht war heute auch irgendwie anders.
Was ist das für eine komische Wetterlage..?
Ja, die Sonne tut der Seele gut, aber eigentlich bräuchten wir ne Runde Regen. Hat schon länger nicht mehr richtig geregnet hier, in den Bergen auch nicht geschneit. Hier machen die ersten Skigebiete früher dicht, weil so kein Schnee liegt. Selbst wenn noch was kommen würde, gäbs nicht mehr viel Gescheites draus weil kein snständiger Grund da ist.Eine Bäuerin sagte gestern, die Felder seien viel zu trocken
Hallo Daniela,wo hast du geschaut?