Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• -1°C, blauer Himmel, die Sonne heizt

Wenn ich mir im "Regenradar" ansehe, wie die dicke Wolkenfront heute ziehen soll, dann schaut das aus, als würde Münster haarscharf immer auf der Sonnenseite liegen.

• Und da will ich meinen Vater besuchen und eigendlich wollten wir in den Garten. Schon bei meinem letzten Besuch haben wir wegen Kälte und Nässe kaum was geschafft. :cry:
    Ja das ist wirklich schade, auch mir juckt es in den Fingern. Leider muss ich auch unter der Woche noch arbeiten und so bleibt mir auch nur das Wochenende. Aber sehen wir es mal positiv! Im Sommer fehlt dann wieder der Regen. Laut Wetteronline ist in NRW schon wieder erhöhte Waldbrandgefahr!

Bei uns sind die nächsten Tage Temperaturen zwischen 5 - 8 Grad angesagt, in den Nächten um 0 Grad herum. Regen bestenfalls ab nächstem Dienstag. Unten grau, oben blau.

Hier scheint die Sonne und wir haben angeblich Aussicht auf 11°C! :oops:
    Die hat es noch nicht... ich bin mal gespannt.
    Auch morgen und übermorgen soll es nicht so eisig werden.
    Von mir aus dürfte der Winter jetzt gerne Adios sagen.... !

• Wir haben 9° erreicht und in der Sonne war es schon ganz schön warm; morgen soll es auch noch recht angenehm werden und dann: s: Linserich.
    Dann schick ich euch eben in den nächste Tagen die Frühlingsbilder von gestern und heute (sehr bunt)...

• @aurinko weißt du zufällig irgendetwas spezielles zum heutigen Wetter..? Ich bin heute so platt wie schon lange nicht mehr, hätte den ganzen Tag im Tiefschlaf verbringen können obwohl ich in der Nacht wirklich tief geschlafen habe. Das Licht war heute auch irgendwie anders.
    Was ist das für eine komische Wetterlage..?
    sorry, weiß ich diesmal nicht. bei uns war gestern ein traumtag.

ah mir ist gerade noch eingefallen, fass ich gesten abend ja skispringen und nicht tirol heute geschaut habe. habe ich gerade nachgeholt ind siehe da, in großer höhenlage war es leicht föhnig (aus süden) und der hatte ein bisschen staub im gepäck. :grinsend:

Der Winter will kein Ende nehmen, jetzt ist der Nachtfrost schon bis 16.03. verlängert wurden, zwei Nächte sogar wieder -6°!
    smiley_emoticons_sauer.gif
    . Aktuell Nebel bei -2°.
    Mir reichts langsam!

@lutzDD : wo hast du geschaut? Wetter.com? Ich hab da für meine Region um das Datum rum sehr unlogische Angaben bez. Temperatur und Symbolen an aufeinanderfolgenden Tagen. Ich würd da nicht drauf wetten, dass es so schlimm kommt. Aber man weiss natürlich nie... vorläufig dümpeln wir hier nachts um die Nullgradgrenze rum. Mal drüber, mal drunter, mal drauf. Eigentlich nicht aussergewöhnlich, aber ende Winter fängts halt echt an zu nerven.

Eine Bäuerin sagte gestern, die Felder seien viel zu trocken
    Ja, die Sonne tut der Seele gut, aber eigentlich bräuchten wir ne Runde Regen. Hat schon länger nicht mehr richtig geregnet hier, in den Bergen auch nicht geschneit. Hier machen die ersten Skigebiete früher dicht, weil so kein Schnee liegt. Selbst wenn noch was kommen würde, gäbs nicht mehr viel Gescheites draus weil kein snständiger Grund da ist.

• Zurück
    Oben Unten