Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Kalt, aber wenigstens im moderaten Gefrierbereich.
Und auch die 16-Tage-Wetter-Vorhersage schreibt nicht mehr von grossen Minusgraden, nur noch maximal -2° C in der Nacht. Allerdings noch lange relativ niedrige Temperaturen. Aber das ist gut so, so ist die Natur nicht zu früh dran.
Hier schreiben wir mittlerweile knapp 1 Grad und bewölkt. Die nächsten Morgen dümpeln so bei 0 bis -1 rum, tagsüber paar Grad über null, aber noch definitiv einstellig. Am Dienstag hats ein Schneeregensymbol, aber das glaub ich erst wenns soweit ist, das ist mir noch zu vage.
Heute steht bei Wetteronline: "Heute beginnt in der Meteorologie der Frühling. Der Grund für den alljährlichen Start zum ersten März ist in den Anfängen der Wetterwissenschaften zu suchen: In der Zeit vor der elektronischen Datenerfassung war es für die Wetterforschung schlichtweg einfacher, jeweils komplette Monate statistisch zu erfassen. "
Also keine meteorologische Bedeutung, und die Luft fühlt sich nicht auch nach Frühling an, obwohl das Thermometer gerade 7 °C zeigt.
Wir sind bei 6°C angelangt. Ich habe die Mittagspause im botanischen Garten verbracht, es war absolut herrlich. Strahlend blauer Himmel, die ersten Narzissen blühen auf - und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, in der Sonne zu sitzen, dann wäre das heute ein Tag für den ersten Sonnenbrand des Jahres.
@aurinko weißt du zufällig irgendetwas spezielles zum heutigen Wetter..? Ich bin heute so platt wie schon lange nicht mehr, hätte den ganzen Tag im Tiefschlaf verbringen können obwohl ich in der Nacht wirklich tief geschlafen habe. Das Licht war heute auch irgendwie anders.
Was ist das für eine komische Wetterlage..?
Heute früh nicht ganz so grauenhaft wie gestern, 'nur' minus 5,3° in diesem Moment. Weiterhin kein Wind, keine Wolken (sofern man das jetzt im Dreivierteldunkel schon richtig beurteilen kann).
Aktuell bei 2 Grad Plus.
Gestern Nachmittag im GWH tolle 21 Grad. Draußen im Freien brauchte ich eine Mütze..der eisige Wind . Mal schauen, ob der heute noch so weiter bläst