Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Aufgewacht vom Starkregen... es schüttet... laut... lange nicht gehört, plätschert als ob plötzlich fünf Bäche vor unserem Haus zusammenlaufen würden. Verrückt.

• Jetzt fängt der Sturm an! :oops:
    Dachte gerade was ist das für ein Pfeifen und Jaulen... Ach wunderbar. *Kissenüberdenkopfzieh*
    Da wäre mir das Winterwetter doch lieber gewesen..:rolleyes:

• Der gestern noch verheißene ergiebige Regen für die nächsten Tage ist leider zu lahmem Getröpfel geschrumpft, und mehr als mal hier mal da 1 gelangweiltes Wässerchen lässt sich an diesem grauen Morgen mit 8° (!) auch nicht erkennen. Ob unser Flüsschen jemals wieder genug Wasser zum Fließen kriegt? Seit einem dreiviertel Jahr tut sich da nichts mehr und die Wasserratten sind längst abgewandert.

Dazu leichter Wind. Heute abend soll die Luft aber entschieden nervöser werden. Wer braucht das?!?

• Es wird nicht hell - aber immerhin 10° und nur ein leichter Nieselregen; heute Nacht zum ersten Mal seit dem Frosteinbruch wieder mit offenem Fenster geschlafen: welch eine Wohltat.

• Hm, also bei 9°C draußen ist mir drinnen noch nicht zu warm :grinsend:
    Aber es ist schon spannend... Bei +10°C verbraucht unsere Heizung doch gleich erheblich weniger Pellets als bei -15°C... gut für den Geldbeutel, dass es wärmer geworden ist...

• Es schifft wie aus Eimern.
    Wenn das alles als Schnee käme :oops:

Hoffentlich ist es morgen trocken, sonst werden draußen ordentlich durchgespült beim Kurrendeblasen.

Nach Frühling sieht es hier wahrlich nicht aus... stockfinster... Regen... eher Spätherbst.

@Tubi, ich drücke die Daumen dass ihr trocken bleibt!

Es schifft wie aus Eimern.
    Wenn das alles als Schnee käme :oops:

Hoffentlich ist es morgen trocken, sonst werden draußen ordentlich durchgespült beim Kurrendeblasen.
    Ich versuch mich mal wieder als Outfit-Berater ;)

Witz_Regen_Schuhe mit Flossen – Version 2.jpg

Ich wünsche Dir Tubi, dass Du sie nicht brauchst :sneaky:

Gemäss Wetter-online, Morgen Vormittag Regen, Nachmittag volle Sonne für Deine Gegend

Ich versuch mich mal wieder als Outfit-Berater ;)

Anhang anzeigen 727403
    Ich wünsche Dir Tubi, dass Du sie nicht brauchst :sneaky:

Gemäss Wetter-online, Morgen Vormittag Regen, Nachmittag volle Sonne für Deine Gegend
    Das Schlimmste sind eigentlich die Noten-/ IPads, und das Wasser, das in die Tuba läuft. Bis man das Wasser aus der Tuba gedreht hat … Und so wird sie dann noch schwerer und Gigbag alles voll Wasser und irgendwann ist dann auch der Ton ein Blubbern. Egal, wir gehen ja anschließend heim, kann man alles zuhause trocknen.
    Das haben wir mal alles im Hotelzimmer machen müssen. :lachend:

• Zurück
    Oben Unten