Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Vorhin war richtiges "Sauwetter". Halbe Stunde lang kam runter was konnte mit ordentlichen Sturm. Und dann: Als würde man den Stecker ziehen - hörte alles auf und es wurde sternenklar.

Das war ganz nett und belebend...

Es schüttet schon wieder wie verrückt... Wahnsinn... einen solchen Regen gab es das ganze Jahr über nicht. :oops:
    Bisschen stürmisch ist es auch.

• Hier regnet es auch schon den ganzen Tag, gestern auch, alles ist nass, die Feuchtigkeit zieht bis unters Terrassendach, aber es ist warm, jetzt noch 10 grad, ich find's gut, der Frost kühlt alles aus

• Die Temperatur finde ich auch angenehm. War vor dem Starkregen kurz draußen, zum ersten Mal seit die Influenza mich platt gemacht hat, und das war soooo angenehm und hat so gut getan. War gar nicht kalt.
    Ich bin froh, dass es die nächsten drei Tage noch so warm bleiben soll, das werde ich gut nutzen!

• Na ja, zu heiß ist mir bei 10°C draußen am Herd noch nicht, so weit ists noch nicht. :grinsend:
    Im Sommer bei 30°C kann ich das eher nachvollziehen. 😉

Es schüttet und schüttet aus vollen Kübeln....... 🌧🌧🌧🌧🌧
    Wahnsinn. Nein, so einen Regen gab es das ganze Jahr über nicht.

Bei mir regnet es auch seit etwa zwei Stunden, aber nur ein leichter Landregen, da geht sogar die eine Mieze noch raus.
    Nachmittags gab es auch schon so einen Schauer, den hat die ältere Mieze zum Anlass genommen mir einen vorwurfsvollen Blick zu gönnen und mit pikierter Miene am Hund vorbei auf die Fensterbank zu schleichen, von da kann sie ohne nass zu werden die Nachbarschaft beobachten :D

LG Conya

Sogar hier kommt mal Wasser von oben, aber es dürfte gern etwas mehr sein. Was an Wasser gespart wird, macht der Wind durch Getöse wett. Ich geh jetzt aber nicht raus, um nach der Ursache des Geklappers zu suchen!

• Habt ihr den Wetterbericht von Nordamerika mitbekommen?🥶
    Und das wird ja dann wahrscheinlich in ein paar Wochen hier ankommen 😱
    Das könnte ein sehr kalter Februar werden...
    Wenn der Januar mild bliebe, wäre ich offengestanden ganz zufrieden.
    Der Februar ist dann meistens nochmal hart, aber man weiß zumindest, dass es danach wieder aufwärts geht. :giggle:

• Zurück
    Oben Unten