Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Na ihr seid gut :grinsend:
Mich einladen und herumfahren wie einen Sack nasse Kartoffeln..? :lachend:
Aber nur mit noch einem Schlückchen Apfellikör *hicks* 🥃:giggle:

• Ihr Lieben *hicks* 🥂🥃 das war ein sehr netter Absacker :paar:
    Jetzt muss ich mich auf den Weg in die Federn machen... oder in den Schubkarren... :grinsend:

Boahhh... Ich bin wieder da... Was für ne Story:

Den Schubkarren hab ich ja gleich gefunden. Aber irgendwie isses draußen Nacht und ich konnte das Navi am Schubkarren nicht finden. Und das endete in eine wilde Irrfahrt durch den Garten. Zum Glück kam ich nicht ins Schwitzen, weil ich nur eine Unterhose an hatte.

Irgendwann hab ich die Ausfahrt aus dem Garten dann doch noch gefunden. Aber ich werd nie, nie, wieder ohne Navi durch den Garten fahren. Furchtbar!

Aber hey! Ich hab dem Schubkarren jetzt ein Upgrade verpasst und hinten zwei Räder mit Bindedraht hingemacht. Nennt sich autonomes Fahren. Zumindest Berg runter. Vorne noch eine Gartenfackel, damit wir was sehen. Und hinten noch zwei rote Grablichter, damit wir gesehen werden. Und da es regnet, bekommt jeder noch n großen Topf auf den Kopf, damit wir nicht nass werden.

Die Reise kann jetzt also beginnen...

Achja... Ich hab noch die Autokennzeichen von Nachbars Auto gemopst, damit wir eine Zulassung zum Straßenverkehr haben... Muss ja alles seine Richtigkeit haben...

Aber die muss jemand halten, weil hinten schon die Grablichter sind und ich den restlichen Bindedraht für meine geplante, motorisierte Mülltonne brauche...

• Zurück
    Oben Unten