Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Komme eben von draußen ... Taschenlampe brauchte ich jetzt nicht mehr, um die 11 Liter zu erkennen.

11 Liter! Soviel gab's hier lang nicht. :love::love::love: (Eine durchgeweichte Katze konnte ich ins Haus überreden - werd ich nie verstehen, warum sie sich nicht ins Trockene begibt.:rolleyes:;))

Vielleicht wollte Deine Katze ja auch mal wieder so richtig durchgewaschen und durchgekühlt werden ;);). Normal fliehen die ja vor Nässe.
    Wir haben jetzt 25 l bekommen, es war mal eine Pause, jetzt regnet es wieder schön still und leise vor sich hin. Bin gespannt wieviel wir noch bekommen.

• Der Regen für heute wurde abgesagt.
    Neuer Zustellungsversuch am kommenden Freitag 1 Liter:cry:
    Ich mache nächstes Jahr nichts mehr.
    Da war es letztes Jahr deutlich entspannter. aber das hat letztes Jahr schon nicht gereicht, die Schäden von 2019 und 2020 zu reparieren.

• Ja.
    B3010549-7097-4988-9AB9-5FB01788EFCE.jpegBEB10F98-1A03-45AE-9DAC-F24A81695912.jpeg

• Glaube später soll es aufhören.
    Hier hat es den ganzen Tag getröpfelt. Riesige Mengen kamen nicht mehr runter, aber ich will mich nicht über unsere 50 Liter + beschweren.

Ich hätte jetzt gerne so 1-2 Liter ganz langsam getropft zum Anweichen und dann heute Nacht und morgen den Tag über einen ordentlichen Landregen. Das bischen heute Nacht hat ja gerade die Blätter erfrischt, mehr nicht.

Angesagt ist aber gar kein Regen mehr für uns.