Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir haben Mitte August geheiratet... vor einigen Jahren. Das Wetter war absolut perfekt. Die Sonne schien von einem wolkenlosen Himmel und es war nicht zu heiß und nicht zu kalt. So trifft man es nur selten. Das Highlight war die Schifffahrt auf dem Starnberger See.

Im Hausgarten gab es keine Schäden. Selbst der ausgepflanzte Basilikum hat keine Veränderungen. Werde jetzt schauen, wie es im Pachtgarten ist und ein paar Sachen pflanzen. Gurken aber vorerst nicht. Die kommen auch die nächsten Nächte ins GWH,

• Momentan sind bei uns 12°, Donner ohne Ende und Regen, aber GsD kein Wind. Und der Regen ist nicht stark, sodass der Boden das Wasser aufnehmen kann

• Auf der App steht 15 ° C. Sensor vor GWH misst sogar 19° C
    5D3B0C5A-D26F-4DE0-BB88-8CADC8F67849.png

Ich glaube, unsere Wetter App ist eine kleine Dramaqueen... meldet das Teil doch mässige gefahr von Bodenfrost ab Mitternacht bis 8Uhr morgens. Klick ich es an, heissts dann Mitternacjt 10 Grad, morgens 7 Grad. HA HA! So nehm ich euch ernst...

Momenatn ist windig mit Sonne/Wolken Mix. Etwa so dass man immer falsch angezogen ist. Mal zu viel, mal zu wenig🤪

Für die Nacht +7° – hatte schon vor 2 Tagen meine Orchideen reingeholt.
    Die sind zwar schon abgehärtet, aber riskieren wollte ich auch nix.

• Zurück
    Oben Unten