Pyromella
Foren-Urgestein
Mitte nächster Woche wird es richtig kalt, auch tags nur bis 3°C. brrrrrrr
Die RdiowetterfrauDer Radiowettermann:
"Das graue Novemberwetter mit Nebel und grau ist ab Montag Geschichte"
Juhu, ich freue mich
Der Radiowettermann:
" Die Luft wird klar und frisch durch den stürmischen Wind und dem Regen und dem leichten Schneefall"
Der kann mich mal....
Ich muss unbedingt meine Salate mit Vlies abdecken..bitte mich dran erinnern!
Ach Du sch…Bitte Mittwoch
Bitte Mittwoch
Für so ein kleines bisschen Nachtfrost nicht, denke ich. Wenn es bei dir richtig kalt wird, würde ich ihn aber vorsichtshalber auch decken.Muss man Lauch auch abdecken?
- 2 ° C?Für so ein kleines bisschen Nachtfrost nicht, denke ich. Wenn es bei dir richtig kalt wird, würde ich ihn aber vorsichtshalber auch decken.
Immerhin ganze elf Grad wärmer als bei uns...7°C, stockdunkel, kein Stern kein Mond zu sehen, also wahrscheinlich bewölkt.
Wir schon... aber nicht in diesem Jahr.5,8 ° C sagt die Outdoor App. Im Tomatenhaus waren noch blühende Pflanzen in vollem Saft.
Das hatte ich auch noch nicht im November.
Mitte November? Ja doch, vor drei Jahren als mein Vater starb war es auch noch warm.Wir schon... aber nicht in diesem Jahr.
Ja, wir haben in manchen Jahren nicht vor Januar/Februar Frost!Mitte November?
Das ist bei uns leider auch so...Ja, hier ist der Garten längst nicht fertig und auch sonst allerhand auf dem Grundstück zu tun, wozu kein Frost hilfreich wäre.
Hach, wenn es nur die Blumenzwiebeln wären.Das ist bei uns leider auch so...
Ich hätte noch immer eine Menge Blumenzwiebeln zum Eingraben gehabt... ob das mit dem Frost noch was wird..?!
Na mal schauen...
Gelbe Sonne und blauer HimmelErzähl mal, wie sie aussieht, ich weiß es auch langsam nicht mehr. Wir haben den Weg von Dunkelgrau zu Hellgrau geschafft. Bis zur Lücke hat es nicht gereicht.
Wundert mich nicht. Er ist dann ja eingefroren.- 2 °C macht der sicher mit. So kalt ist es bei mir auch im Gemüsefach. Er hält sich wochenlang...
Ich glaube, das kann ich mir sparen.Salate bereits mit Vlies bedeckt. Sie sollen nicht frieren müssen
Sind dank der Polen Bestellung, die doch noch kam, nur knapp noch 900Hach, wenn es nur die Blumenzwiebeln wären.
EinigermaßenAlso bist du wieder gesund?
Ich kann ja nur am Wochenende was machen. Und da auch nur wenig. Dazwischen waren wir krank. Naja es zieht sich. Morgen geht nichts. Vormittag Friedhof und nachmittag Probe.Sind dank der Polen Bestellung, die doch noch kam, nur knapp noch 900
Für mich ist das, wenn es so kalt ist, tatsächlich sehr mühsam.
Außerdem noch das Gewächshaus herrichten & die Speisezwiebeln dort setzen & Spinat säen...
Dahlien einräumen bzw. zum Verschicken fertig machen....
Ansonsten waren wir aber schon fleißig....