Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier stürmt und regnet es jetzt doch recht stark. Als schweres Unwetter der Stufe 3 würde ich das noch nicht bezeichnen... aber das muss es hoffentlich auch nicht werden...
    Bitte alles, nur keinen Hagel und keine Windböen der Stärke 115km/h....

• Und wieder - angekündigt waren bei uns schwere Gewitter, gekommen sind ein Landregen und 5 Minuten Donnern mit Getröpfel. Schon interessant. Wir bekommen hier fast nie was von den um uns herum durchaus mal heftigen Wetterphänomenen ab.

Trotzdem ist mein Tomatendach dicht gemacht, sicher ist sicher :rolleyes:

• Bei der Arbeit hat es heute gegen Abend einmal einigermassen vernünftig geregnet. Wie ich mittlerweile aufgeklärt wurde hatte es währenddessen zu Hause ganz schön hingeschmissen. Da es schon praktisch dunkel war bis ich heim kam, habe ich noch keine Übersicht. Könnte aber auch Hagelschäden gegeben haben.😔 aber zumindest nicht völlig zerhackt, so viel konnte ich sehen. Genauer schaue ich bei Tageslicht.

Also hier ist es immer noch angenehm mit 21 Grad auf der Terrasse, etwas windig draussen aber sonst schön, bischen Regen war nachmittags aber wirklich nur bischen, ich bin dabei im Garten geblieben, Mal sehen wie es morgen wird

Hier hat´s geschüttet. Kurz aber heftig. Sturm war auch dabei,aber zum Glück habe ich die Blumenkasten rechtzeitig ins Sichere gebracht. (Auf dem Balkon unter den Tisch ). Momentan werden sie vom Kater begutachtet.
    Scheinbar alles OK.

• Zurück
    Oben Unten