Ist das der Unterstand, der vor kurzem auf dem Rücken lag..?Oh, da steht doch was von Sturmböen. Wenn mein Tomatenunterstand im Pachtgarten wegfliegt, dann fliegen die Tomatenpflanzen die ich gerade setze und anbinde auch mit weg![]()
Ja, genau der.Ist das der Unterstand, der vor kurzem auf dem Rücken lag..?
Würde einbetonieren helfen..? Gibt ja schnell trocknenden Zement (haben wir auch erst kürzlich verwendet), damit ließe sich vielleicht noch was retten?
Das ist ja das fiese an Gewittern... sehr unberechenbar. Hier ist es momentan auch gar nicht windig und sehr heiss. Als ich eben in Richtung Voralpen geschaut habe, türmten sich dort zwar noch weisse, aber eindeutig kräftige Quellwolken. Je nach dem was die noch vorhaben wirds hier bei uns ungemütlich oder auch nicht.Wenn die Panikmache in den Zeitungen mal wieder "nur" heisse Luft ist, werd ich sauer.
Hm, das geht eigentlich ganz schnell...Ich wüsste nicht, wie ich das so schnell Einbetonieren sollte.
Ich habe das noch nie gemacht. Bin wieder zuhause und schlagskaputt. Material müsste ich auch erst kaufen und heimschleppen. Und da wüsste ich auch nicht, was ich alles bräuchte.Hm, das geht eigentlich ganz schnell...
(GG hat gestern innerhalb von einer Stunde drei Löcher für H-Pfosten für eine Sichtschutzwand gegraben und betoniert.)
Ok, es sei denn natürlich, man bekommt kein Loch in den Boden gegraben weil der zu hart ist... habt ihr so einen "Betonboden"..?
Natürlich macht es nur an Stellen Sinn, wo man eine dauerhafte Konstruktion errichten möchte. An Stellen, wo man nur vorübergehend etwas aufstellen möchte, macht es natürlich keinen Sinn...Und es macht, finde ich auch nicht viel Sinn, Beton mitten in den Garten zu gießen.
Ein Sack Zement pro LochWas wiegt der?
Und braucht man da keinen Betonmischer?
Nein, ich bin alleine.
Und es macht, finde ich auch nicht viel Sinn, Beton mitten in den Garten zu gießen.
Einschlaghülsen sind schon drin. Vielleicht sind sie zu kurz,Tubi nimm Einschlaghülsen . Das geht hier bei dem Betonboden auch. Und man bekommt sie auch wieder raus. Zwar schwer, aber es geht.