Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Man hat heute Morgen kaum die Hand vor Augen gesehen, so neblig war's. Ich bin aber trotzdem geradelt, es hat
ja nicht geregnet (aber nicht durchs Gebüsch, der Mörder und Diebe wegen), sondern die Straße entlang.
Der Föhn beginnt langsam ins Flachland auszugreifen. Es ist warm und windig, die Sonne scheint durch Schleierwolken. Noch kann man das Wetter geniessen, denn schon bald heisst es: Kaltfront im Anmarsch!
Hier hatten wir auch noch einen letzten Sommertag... es war unglaublich warm und die Sonne richtig heiß.
Von mir aus hätte es jetzt gerne noch ein paar Wochen so bleiben dürfen...
vor Allem bräuchte ich morgen nicht unbedingt einen Orkan. Vielleicht wird er hier unten gar nicht so spektakulär, aber da die Meteorlogen es nicht genau sagen können, haben wir den Garten am Nachmittag sicherheitshalber noch sturmfest gemacht und alle Einzelteile gesichert.
Gestern und heute lauwarmer nervöser Wind, der einem durch die Haare blätterte, aber nicht so boshaft, dass man dabei nicht noch hätte Blumenzwiebeln eingraben können. Socken waren dabei nicht nötig.
Hier soll es mit Böen bis 75km/h moderat bleiben... soll....
Bei uns wird es erst gegen Vormittag losgehen. Ich hoffe sehr, dass hier niemand zu Schaden kommt und auch sonst alles heil bleibt.