6° und wo die Sonne hinscheint deutlich wärmer; ist aber gleich wieder vorbei.
Geh dann, alle Topfhostas in die Gartenhütte zu tragen.....
Geh dann, alle Topfhostas in die Gartenhütte zu tragen.....
Beides. Ich habe ausgepflanzt und im Topf. Die ausgepflanzte kriegt Vlies drüber und hoffen. Die im Topf habe ich eng an die Hauswand gerückt und zumindest mit einem dünnen Stoff abgedecktSind Deine im Topf?
Die 11°C wären mir jetzt lieber...Es regnet.11° C.
Bei unseren ausgepflanzten Kamelien haben wir es im Winter schon so gemacht: dickes Winterschutzvlies drüber und am Boden mit Steinen o.ä. so befestigt, dass im Inneren des Sackes noch möglichst viel Boden ist. Damit die Bodenwärme halt innerhalb des Sackes aufsteigen kann und sich etwas im Sack „fängt“.Nee, ich will ja noch weiterhin ein Wohnhaus haben…
Ja, wundert mich auch. Die App sagt 9 ° C . Aber hier ist es wechselhaft Sonne, Regen. Ich wollte gerade rausgehen. Aber dann fing es wieder an. Das Wetter schlaucht auch irgendwie.Die 11°C wären mir jetzt lieber...
Dann nenn es doch Sofawetter!Putzwetter. Aber i mog net
Aber das klingt dann so als wäre ich faul
Was ist das?
Bei mir gibt es gleich ein Saiblingsfilet. Und ich werde es ganz aufessen, damit ich morgen schönes Wetter habe.Ich kann mit Fisch nur marinierte Heringe oder Miesmuscheln.
Für den Rest der Fischwelt bin ich zu blöde
Das ist ja nicht mal ein Märchen, sondern ein Missverständnis. Im Norden sagt man: „Wenn du dien Teller leer ittst, dann gifft dat morgen goodes wedder. “ Das hat aber nichts mit Wetter zu tun, sondern heißt: dann gibt es morgen wieder was Gutes.Ich hab aufgegessen, aber das Märchen glaub ich schon lang nicht mehr
Och, ich habe mir gestern 4 Packungen Gewürztee nachgekauft.Mannn! Wir hatten schon Sommer! Ich bin emotional, physisch und kognitiv nicht mehr auf Winter Wonderland eingestellt ...
HG will keine Schneebilder mehr.(Ich weiß nicht, was mit dem Bilderhochladen los ist, vorhin wollte dieses hier einfach nicht.)
Ja,leider! Hier auch. Mittlerweile berichtet sogar die Wetterapp von Schnee(Regen) bis Dienstag. Da ist Töchterchen im Bündnerland ja besser dran, dort kann sich das Wetter wenigstens für eins von beidem entscheiden.Echt jetzt?