Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wenn man draußen ist, fühlt es sich gar nicht so fies an, wie wenn man von drinnen rausschaut.
Es war nur ein bisschen Sprühregen in der Luft, aber Wind und Temperatur fühlen sich bald frühlingshaft an.
Haben uns nur eine kalte Nasenspitze geholt; der Garten sieht schon ein kleines bisschen ordentlicher aus.
Haben uns darauf beschränkt, dort zu lichten (von ganz dicken Laubschichten), wo sich schon die Blätter der Blumenzwiebel in die Höhe recken.
Ich stelle mich schon auf ein hundsmiserablen Frühjahr ein, wird wohl das gleiche Drama wie 2023, dass es dann ewig kalt ist.
Heute hatte es um 14:00 selbst in Seefeld auf 1200 fast 14°C (in der Sonne waren es nochmal mehr). In der Langlaufloipe ist man geschwommen. Einzig das Zuschauen bei der NoKo war wesentlich angenehmer als wie gestern.
Tagsüber um die 10 Grad, immer wieder mal Schauer, jetzt regnet es schon seit gut drei Stunden...
Gestern gab es etwa 30 Minuten wo ab und an kurz die Sonne zu sehen war, hab denn mal ein Foto gemacht... die Wiese war nur relativ kurz geflutet und taucht jetzt wieder auf, aber von den Zäunen ist nix mehr zu sehen, die hat das Wasser mitgenommen
Und so sieht es zwischen Pferdestall und GWH aus...
Dauert wohl noch etwas bis ich wieder von staubdürren Heuwiesen berichten kann, aber es wird langsam trockener
@Mariaschwarz : Ja, du tust mir wirklich leid, dass du immer mit so einem Albtraum-Wetter leben musst. Das ist doch bestimmt entsetzlich langweilig, immer so ein blauer Himmel ohne jede Abwechselung.
Was bin ich froh über unseren munter-grauen Himmel mit Lücken und Bewegung, da ist wenigstens der Zustand in der nächsten Stunde noch eine Überraschung.