Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• War nach mittags Radfahren da war es noch relativ kühl weil (bei den Abfahrten hat mich ordentlich gefroren). Aber am späten Nachmittag hat es dann komplett aufgemacht und der Wind ist eingeschlafen. Jetzt die Nacht noch überstehen, dann ist es hoffentlich geschafft.

Meine Güte, was für ein Sonntag! So viel Sonne, dass man kaum die Augen aufkriegte, und auf der Terrasse gleich 28° am Nachmittag (im Schatten, dochdoch), dass man sich vorübergehend wieder ins Haus verkroch, dann aber doch den Abend im Freien verbrachte und erst ab halb zehn wieder fröstelte. :giggle:

Den 1. Grillabend des Jahres geplant - wurde aber auch Zeit!

• Ich hatte gestern noch Aprilwetter - Sonne, Regenschauer, Wind - alles da, außer Schnee. Macht aber nichts, war noch unterwegs. Aber heute, wieder daheim, schaut es vielversprechend aus. Hätte nichts dagegen, wenn es so warm würde wie bei dir, Rosabelverde! Der Pool wartet.......aber das Thermometer ist gerade nicht so freundlich.

• Man glaubt es kaum - heute durfte ich die kurze Hose (also knielang) auspacken.
    Aber Wind geht nach wie vor.

Ich hatte auch nach Feierabend daheim kurz die knielange an. Habe mich dann aber umentschieden, nachdem die ersten Viecher um meine Waden schwirrten. Ich möchte ein Jahr mal keinen Kriebelmückenbiss haben..

Hier sind die Kriebelmücken leider auch schon unterwegs. Ein Insekt, das die Welt zu 100% nicht braucht.

Traumhaftes Frühsommerwetter - endlich! Hab gerade auf FB ein Erinnerungsfoto gesehen, vor 2 Jahren waren alle Rosen in voller Blüte. Naja, dann kann man sich wenigstens auf etwas freuen, statt darüber.....

Sonnenbrand im Gesicht - habe mich zwar zu Mittag mit einer 50er eingeschmiert, aber nach dem Mistwetter der letzten Wochen war das wohl zu wenig und ich hätte mal nachcremen müssen.

Sonnige 23°C. In der Sonne ist es heiß, im Schatten aber nicht. Perfekt.
    Und so ähnlich soll es angeblich die nächsten zwei Wochen werden. Wäre traumhaft. Mal abwarten ob es stimmt.

• Zurück
    Oben Unten