Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Moin, ich weiß schon gar nicht mehr, wie Sonne aussieht. Hier ist es dauertrüb, so um die 6° .
Außerdem jeden Tag Regen, und die Felder und Keller stehen schon wieder unter Wasser.
5° und strahlende Sonne.
Ich kämpfe tapfer, auf meinem Bildschirm noch was zu erkennen, aber ich will die Jalousien nicht runter machen.
Die Wolken für den angekündigten Regen ziehen aber schon auf.
Ja, das Wetter ändert sich, der blaue Himmel wird immer blasser und ganz leichte Bewölkung (ganz hoch oben) zieht auf; es ist aber auch deutlich wärmer geworden: 7°
Bisher haben wir in den Weihnachtstagen immer diverse Spaziergänge eingeplant. Man kann ja nicht tagelang mit sechs Leuten aufeinander hocken. Aber wenn das Wetter so ekelig wird, dann werden die Runden sehr kurz werden, fürchte ich.
Du hast recht und ich wohl bisher Glück gehabt. Wasser entnehmen wir aber von oben mit der Kanne-deshalb vielleicht? Und zwei haben gar keinen Wasserhahn.
Das Wetter hier ist aktuell insbesondere in der Nacht sehr komisch - in der Innenstadt hatten wir in den letzten beiden Nächten -3°C, auf unserem Hausberg am Patscherkofel auf über 2200m waren es 5°C.
Inversionswetterlage ist um diese Jahreszeit zwar nix ungewöhnliches, nur sind die Höchstwerte dann immer irgendwo zw. 1000-1500m und nicht jenseits von 2000m.
Du hast recht und ich wohl bisher Glück gehabt. Wasser entnehmen wir aber von oben mit der Kanne-deshalb vielleicht? Und zwei haben gar keinen Wasserhahn.
Nach 2 Sonnentagen ging's heute schon wieder nass weiter. Die 5-Tage-Prognose verheißt uns eine weiterhin quietschnasse Zeit. Im Moment bin ich froh, dass ich keinen Hund habe ...