Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Neblig bei 0 Grad. Drückt mir die Daumen das der sich heute noch verzieht. Meine Laune könnte ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen. Wird Zeit das die Tage wieder läbger werden.
Nebel war bei uns auch bis um Mittag herum angesagt, daran hat sich das Wetter aber nicht gehalten.
Geh jetzt dann noch draußen ein wenig weihnachtlicher schmücken: die "Hochzeit" beginnt bei mir erst ab dem 3. Advent;-)
Ich weiß nicht, ob man da neidisch sein muss. Es ist halt wieder unser trüb-matschiges Wetter, das bei uns jetzt bis März zwischen -5°C und +10°C rumdümpeln kann. Der Frost ist allerdings nicht unbedingt nötig.
1°, Raureif auf dem Rasen
Nebel, über dem Mann die Sonne schon erahnen kann
Hoffentlich schafft es die Sonne durch den Nebel und wir haben nicht wieder Inversionswetter
1°, Raureif auf dem Rasen
Nebel, über dem Mann die Sonne schon erahnen kann
Hoffentlich schafft es die Sonne durch den Nebel und wir haben nicht wieder Inversionswetter
Sonne bei Plusgraden, das ist nicht selbstverständlich um diese Jahreszeit! Also Sonne sowieso nicht, aber wenn sie scheint ist das sonst meist mit heftigen Minusgraden verbunden.
Sozial gesehen wohnst du günstiger... so viele nette Forumsmitglieder in der Nähe...
Wettertechnisch... aber sag mal, wohnst du nicht in der Nähe von @Tubi..? Sie hat doch eigentlich meist besseres Wetter (vor Allem wärmer) als wir hier unten.
Irgendwie bringe ich das gerade gar nicht zusammen.
Heute Morgen -2° und Sonnenschein, es ist halbwegs trocken draußen und wir freuen uns am späten Nachmittag auf unsere Hunderunde und die schön beleuchteten Häuser.
Sozial gesehen wohnst du günstiger... so viele nette Forumsmitglieder in der Nähe...
Wettertechnisch... aber sag mal, wohnst du nicht in der Nähe von @Tubi..? Sie hat doch eigentlich meist besseres Wetter (vor Allem wärmer) als wir hier unten.
Irgendwie bringe ich das gerade gar nicht zusammen.
-1,5°, die Sonne ist schon sichtbar, die Photovoltaikanlage produziert
Allerdings sind alle Katzen nach einer kurzen Runde wieder in der Wohnung. Das ist die offizielle Bestätigung: es ist kalt
Wie @Linserich Heut Morgen geschrieben hat: grau! Leider regnet es ab Mittwoch wieder. Meine Idee, am Samstag in die Höhe zu gehen um Sonne zu tanken fällt also wahrscheinlich wieder ins Wasser. A propos Wasser... vielleicht geh ich stattdessen schwimmen oder mit Töchterchen Eislaufen, das hebt die Stimmung auch.
8,7° C, sonnig.
Gestern habe ich die Sonne ignoriert und den Tag auf dem Sofa verbracht. Heute fahre ich mal eine Runde um den Block (zudem brauche ich Sauerkraut, sonst wird das nix mit meinen Leberknödeln heute Abend).
Bis auf den Frost sieht es hier sehr ähnlich aus. Das Wochenende war wieder Erwarten trocken. Ab morgen und für die nächsten 9 Tage ist aber ausnahmslos Regen angekündigt.
Hier hängt der Nebel aktuell immer noch so dicht und trübe, dass ohne Licht am Schreibtisch gar nichts geht.
An meinem Arbeitsort ist der Himmel auch blau, aber es war sehr knapp. Noch der Nachbarort liegt unter bzw. direkt in der Nebeldecke. Wir sind gerade hoch genug, dass es für blauen Himmel gereicht hat.