11,7° C. Das wird heute nix.
Anhang anzeigen 756037
Das ist etwas weiter die Straße hoch.Von dieser Häuserzeile hast aber noch kein Foto gezeigt?
Hier leider nicht. Weiterhin Regen. Schade. Gartenarbeit wird vertagt auf Ende November12°C und Regen. Am Wochenende soll es wieder schön werden.
Da gibt es im Garten noch einiges zu tun.
Ja, ich habe nur dieses Wochenende Zeit. Nächstes Wochenende ist Fortbildung (abends dunkel). Usw.Ende November??
Uff, also... ich hoffe sehr, dass wir bis dahin so halbwegs durch sind...
Habe gestern nochmal Steckzwiebeln bestellt... die Sorte Presto (soll bis 4 Monate lagerfähig sein), hab noch jede Menge Platz, und frisch aus dem Garten schmecken sie einfach am besten...
Hättest mich angerufen..hab genug Wasser in den Tonnen, die Erde patschnaß...Heute Morgen endlich Regen bei aktuellen 13°, soll heute den ganzen Tag so bleiben, es war nötig - ab Morgen wieder sonnig und warmes Wetter...
Ach wenn wir das alles sammeln könnten! Ich sehe und schon, wie wir im Sommer wieder nach Wasser lechzen.Hättest mich angerufen..hab genug Wasser in den Tonnen, die Erde patschnaß...
Die Leute haben alle kein Dach über den Kopf.Bei uns am Vormittag starkregen, mein Mann und Maxi waren waschelnass nach der Hunderunde - ich war einkaufen, beim Spar Geschäft kein Parkplatz frei, zum nächsten großen Laden gefahren, da habe ich einen erwischt weil jemand aus der Parklücke fuhr - Leute was ist denn los heute dachte ich...
Gestern Feiertag, heute haben wohl viele frei - geht genau so zu bei uns. Nur dass bei unserem Supermarkt der Parkplatz groß genug ist. Oder vielleicht warteten einige, bis der Regen aufhört.Bei uns am Vormittag starkregen, mein Mann und Maxi waren waschelnass nach der Hunderunde - ich war einkaufen, beim Spar Geschäft kein Parkplatz frei, zum nächsten großen Laden gefahren, da habe ich einen erwischt weil jemand aus der Parklücke fuhr - Leute was ist denn los heute dachte ich...
Hier ist heute April - mit einem schönen, großen Regenbogen als Dreingabe (leider keine Camera dabei).
Oh je, das ist ja ärgerlich. Waren es schöne Töpfe ?Und ganz gewaltigen Windböen mal so zwischen durch: eben sind zwei unserer größeren Oleandertöpfe zu Bruch gegangen und etliche Laternen haben ihre Glasscheiben eingebüßt.
Oh nein, wie schade!!! ärgerlich.Und ganz gewaltigen Windböen mal so zwischen durch: eben sind zwei unserer größeren Oleandertöpfe zu Bruch gegangen und etliche Laternen haben ihre Glasscheiben eingebüßt.