18,9° C. Die Sonne scheint...
...auch auf die Prachtkerze..
...auch auf die Prachtkerze..
Warum das denn ? Muß man sich Sorgen machen um Dich ?26,5 ° C. Ich finde es ganz wunderbar. War die ganze Zeit draußen. Aber irgendwann muss ich ja doch mal reingehen und was essen. Morgen habe ich keine Gelegenheit draußen zu sein. Und dann auch erstmal nicht mehr.
Warum was? Warum ich es schön finde? Oder warum ich keine Gelegenheit habe?Warum das denn ? Muß man sich Sorgen machen um Dich ?
Weil Du geschrieben hast "Morgen habe ich keine Gelegenheit draußen zu sein und dann auch erstmal nicht mehr", deshalb bin ich richtig erschrocken.Warum was? Warum ich es schön finde? Oder warum ich keine Gelegenheit habe?
Ach nein, das muss Du nicht. Morgen sitze ich in den ganzen Tag in der Bläserkreisprobe und Montag gehts wieder zur Arbeit. Abends ist es schon so schnell dunkel.Weil Du geschrieben hast "Morgen habe ich keine Gelegenheit draußen zu sein und dann auch erstmal nicht mehr", deshalb bin ich richtig erschrocken.
Sieht aus wie die Suchbilder: Finde den Unterschied. Woher kommt das, am gleichen Tag gemacht?Wasser-Prognose für Deutschland...
Probe fällt heute aus. Da kann ich dann doch zuhause in den Garten gehen. Der erstmal letzte warme Tag.Dann bin ich ja beruhigt.
lg.elis
Dann ziehen wir halt alle nach München. Oder wir müssen die Vegetation anpassen. Seit einigen Jahren sät sich der Lavendel hier schön aus. Ich lasse ihn, denn er wächst auch ohne extra gießen. Die ersten davon blühen.Wasser-Prognose für Deutschland...
Anhang anzeigen 753399 Anhang anzeigen 753398
Urheber: OpenStreetMap®
s.hier: OpenStreetMap
(Die Materialien/Bilder dürfen laut OpenStreetMap® explizit verwendet werden, wenn OpenStreetMap® als Urheber angegeben und der Link zur Copyrights Erklärung gesetzt wird.)
Bloß nicht. Keine freien Wohnungen.Dann ziehen wir halt alle nach München
Das ist bei Prognosen ja immer so... natürlich weiß man nicht ganz sicher ob es wirklich so zutreffen wird, deswegen heißt es ja auch Prognose und nicht Voraussage mit Garantie.Abgesehen davon .. die trauen sich was, so eine Prognose für 2030 zu machen. Vielleicht regnet es zwischenzeitlich ja immense Mengen .. ..
Davon würde ich ausgehen, aber offensichtlich geht man anhand der entsprechenden Datenlage von einem gewissen Trend aus.Woher kommt das, am gleichen Tag gemacht?
Ah ja, so wie die Wetter-Prognosen .. .. Für heute stimmt sie, die Sonne scheint und es ist warm.Das ist bei Prognosen ja immer so... natürlich weiß man nicht ganz sicher ob es wirklich so zutreffen wird, deswegen heißt es ja auch Prognose und nicht Voraussage mit Garantie.
Ja, mei, präziser wird es mit dem Wetter niemals werden.Ah ja, so wie die Wetter-Prognosen .. .. Für heute stimmt sie, die Sonne scheint und es ist warm.
Naja, aus der Luft gegriffen ist gar nichts davon, weder die Berechnungen über Wassermangel noch Wetter, gibt immer Daten dahinter. Und das mit der Kleinen (ganz wichtig) Eiszeit sind Vermutungen darüber, wie der nächste Sonnenzyklus werden könnte, die sich aus einer Tendenz ergeben, wie die letzten Zyklen waren. Eigentlich hätte auch der derzeitige recht flau werden sollen, aber nun war die Sonne aktiver als prognostiziert.Aber warum glaubst du dann an die Prognosen von der Eiszeit..? Hattest du das nicht vor kurzem geschrieben..? Das ist doch genauso aus der Luft gegriffen.
ups, jetzt habe ich es erst begriffen, dass die Karte links 2019 zeigt. Dieses Detail war mir entgangenWas mich interessiert hätte - hier sind ja Mitglieder aus allen Regionen Deutschlands... könnt ihr die Karte von 2019 für eure Region so bestätigen? Oder habt ihr es anders wahrgenommen?
Nein, ich kann das bestätigen, 2019, verloren die Bäume bei uns schon im August ihr Laub. Wir hatten noch weniger Niederschlag als dieses Jahr.Ah ok, und ich hatte mich schon etwas gewundert...
Wie gesagt, ich fand die Karte von 2019 eigentlich fast interessanter als die Prognose - weil ich den Eindruck habe, dass die Wahrnehmung des Wetters und das, was tatsächlich aufgezeichnet wird, teilweise etwas auseinander geht.
Hier nicht.Der Wetterbericht ist für die nächsten zwei oder drei Tage ja recht verlässlich
@aurinko haben wir heute Föhn..? Mein Kreislauf kommt nicht in die Pötte... ganz komisches Wetter hier... schwül, kühl, irgendwie drückend...
Ich hatte vorgestern die Bettwäsche abgezogen und dann gleich mal meine doppelte Bettdecke eingeknüpft.
Zwei Tage auf der Bettdecke geschlafen....Frau sollte vorher den Wetterbericht beachten
Hier nicht.
Bei uns war auch 2003 der mit Abstand heißeste und trockenste Sommer... das hat sich so niemals wiederholt. (Was auch gut ist, wenn ich mir die Dürreschäden in anderen Regionen des Landes ansehe)
Heute ist es um einiges bewölkter als angekündigt war, was mich nicht stört. Derzeit so um die 20°C, was mir ebenfalls sehr recht ist.
Also tagsüber magst du es kalt, aber nachts muss es möglichst warm sein..?Eben 21 °...unbedingt zwei Bettdecken