scheinfeld
Foren-Urgestein
Wäre kein Problem, ab der Regen dazu macht es unangenehm
8,5
wer bietet weniger?
Bis abends waren es nur 5 l, hoffentlich kommt noch was nach.Es regnet seit um 7Uhr30 , bin gespannt wieviel runter kommt.
Dann ist auch für @Okolyt endlich Herbst...Morgen soll es zum Herbstanfang um 8.50
Zum Glück habe ich ja dieses Jahr Lagertomaten. Wenn sich das bewährt, werde ich damit „aufrüsten“ für den Tomatensalat im Winter.Ohja, das werden ganz harte Zeiten...
Seit genau 17 Minuten ist Herbst…Will ich aber nicht!
Deswegen tut das Wetter heute so herbstlich, aber angeblich pfeift es die nächsten Tage wieder drauf.Seit genau 17 Minuten ist Herbst…
Heute morgen waren noch mal 7 l drinnen. Könnte mehr sein, aber man muß für alles dankbar sein.Bis abends waren es nur 5 l, hoffentlich kommt noch was nach.
Ja. Schöner Mist. Jedes Jahr derselbe Blödsinn. Wie ich sie hasse, die finsteren Zeiten, die auf uns zukommen ...Seit genau 17 Minuten ist Herbst…
Da bin ich ganz deiner Meinung.Ja. Schöner Mist. Jedes Jahr derselbe Blödsinn. Wie ich sie hasse, die finsteren Zeiten, die auf uns zukommen ...
Mag ich auch, so lange der Wind nicht in Sturm ausartet und der Regen in Maßen und nicht in Massen runterkommt.Ich mag den Herbst, mit Wind und auch mal Regen. Man wird draußen nicht so gebraten, das Licht wird sanfter,die Blätter färben sich langsam - und es ist die Jahreszeit, in der noch sooooo schöne Dinge zu ernten sind.
vielleicht liegt es auch daran, dass man ungeduldig darauf wartet, endlich mal was im Garten werkeln zu können
Ich finde auch, dass die Indoor-Vorzucht die Wartezeit auf den Frühling wahnsinnig "verkürzt" - bzw. mir würde ohne wirklich etwas fehlen.Was meinst du, wieso ich so früh im Jahr mit der Anzucht von Tomaten und Co anfange?
Was stört dich denn an Weihnachten..? Ich dachte immer du hättest ne nette Familie?sondern auch weil da Weihnachten ist (Grinch)
Über irgendwas muss man doch meckern. Sonst ist doof...
Immer diese Vorurteile...Das ist so typisch deutsch......
Immer hat irgendeiner was zu meckern.
Ja, man muss schon sein Mindest-Mecker-Niveau einhalten.Das ist so typisch deutsch......
Immer hat irgendeiner was zu meckern.
Das Wet-ter, das Wet-ter spielt wie-der mal ver-rückt...Und wenn es nix dringlicheres zum Meckern gibt, dann halt eben das Wetter.
Jup!Ach so, dann habt ihr an Heilig Abend ein Grinch-Treffen..? Verstehe!
Vielleicht 'n Brett- oder Kartenspiel.
Das klingt doch aber schön.Jup!
Bissle zusammen sitzen, quatschen, futtern. Vielleicht 'n Brett- oder Kartenspiel.