Ohne den fiesen Wind wäre es ein Super-Wetter. 22,2° C, trocken.
Jetzt ist es auch wieder super zum grillieren, aber bei Regen vor 2 Tagen? Neinnein, ich mag mein Filet ohne WassersauceAch was, das ist doch nicht dasselbe! Drinnen feiern taugt für Weihnachten, aber doch nicht für jetzt!
Das wäre wirklich interessant. Wenn jemand was meldet, kann man leider nicht nachschauen, ob es wahr ist. Wettervorhersagen gibt es reihenweise, aber Rückblicke nicht. Wobei zu bedenken ist, dass Buenos Aires in der subtropischen Klimazone liegt, also Winter dort heißt 7 - 15 °C.Wir haben einen Bekannten in Buenos Aires. Meine Mutter könnte ihn mal fragen was da stimmte und wie das Wetter wirklich war. Mal schauen, sollte sie ihn fragen berichte ich gerne.
Ich muss mich korrigieren – wenn man das richtige Suchwort eingibt, kann man durchaus vergangenes Wetter finden. So habe ich, weil mir das keine Ruhe ließ, alle Juli-Höchsttemperaturen von Buenos Aires bis zurück zu 2012 bei wetteronline angesehen. Und ich habe in einigen Grafiken diese Zacken gesehen, wo es einen Tag lang wärmer war, offenbar ein spezielles Wetterphänomen dort. Meist sind es Tage mit 22 – 24 °C, doch 2016 + 2017 waren es 26 °C, 2015 waren es 27 °C, 2019 fast 28 °C und heuer waren es ganze 28°C. O.k., es steigert sich und heuer waren es einige recht warme Tage.Wenn jemand was meldet, kann man leider nicht nachschauen, ob es wahr ist. Wettervorhersagen gibt es reihenweise, aber Rückblicke nicht.
Steht Dein Bücherschrank im Hof?18,1° C, trocken. Hoffentlich bleibt es so. Ich will noch zum Bücherschrank und zum Container.
Der steht vor dem Nordbad in der Schleißheimerstraße.Steht Dein Bücherschrank im Hof?
Hier auch. Meine Wäsche ist draußen trocken geworden.Hier hat es endlich seit 13 Uhr nicht geregnet
Wirst Du vielleicht auch nicht mehr hören, denn das ganze ist Richtung NW abgezogen.Ich hör noch nix.
@aurinko, worum sorgst Du Dich im Speziellen bei Dir?
Ich drücke jedenfalls auch alle Daumen.
Hurra hier auch!!!!Ich schau aus dem Fenster und reibe die Augen.....blauer Himmel ohne eine Wolke und die Sonne scheint.Soll bis 18 Uhr so bleiben und dann ...