96l/m², das sind 130% vom Durchschnitt meint der Wetterkontor für den Juli in Münster.
Ich auchGlaube ich erst, wenn’s tatsächlich soweit ist.
Ich auch. Wobei die letzten ca. 45 Jahre laut GG trocken/ schön waren. Zitat: an meinem Geburtstag hats noch nie geregnet!Die 16-Tage-Wettervorhersage faselt etwas davon, dass ab dem 13. August wieder 30 °C und am 16. sogar 35 °C herrschen sollen. Glaube ich erst, wenn’s tatsächlich soweit ist.
Ich biete zum Tausch 17 Grad und Dauerregen.Heute wieder Sonnenschein bei aktuellen 25°!
Neue Tonnen?
Nein, kann schon hinkommen - lt. meines Wetterfrosches ziehen die Tiefs Ende nächster Woche endlich ab, das nächste ist dann über Grönland (und erwischt uns somit nicht), damit kann sich ein Hoch durchsetzen und schaufelt uns mit starkem Südföhn warme Luft aus Afrika inkl. jeder Menge Saharastaub hoch.Die 16-Tage-Wettervorhersage faselt etwas davon, dass ab dem 13. August wieder 30 °C und am 16. sogar 35 °C herrschen sollen. Glaube ich erst, wenn’s tatsächlich soweit ist.
Ach was, das ist doch nicht dasselbe! Drinnen feiern taugt für Weihnachten, aber doch nicht für jetzt!Das Grillieren fällt zwar heute ins Wasser, aber feiern kann man auch drinnen.
Hier auch, aber die Sonnenblumen halten bisher Stand. Bei mir sind sie selbst gekeimt und dort gross geworden wo es ihnen gefällt. Die Stämme schon so dick, dass ich mit meiner Hand kaum mehr drum kommeSchon seit drei Tagen andauernd so ein blöder Wind