Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
19,2° C, es regnet. Wenn der Regen eine Pause macht, husche ich schnell zum Kurfürstenplatz und kaufe ein paar Blumen. Aber zuerst gibt's einen Kaffee.
21° C, trocken. Eigentlich wollte ich heute meinen Vorratsschrank aufräumen, aber wenn es mit dem Wetter so weitergeht, lese ich lieber auf dem Balkon.
Wir sind auf den letzten km nach Hause. So oft wie ich von Regen gelesen hab ist mein Regenmesser vermutlich gnadenlos überlaufen solange mein Gemüse inklusive Tomaten überlebt ist mir momentan noch Wurscht wenns nicht sommerlich warm ist.
Es donnert auch hier, bisher noch ohne Regen, aber so dinkel, wie die Wolken sind, die aus Westen kommen, kann das nicht mehr lange dauern, bis es auch hier nass wird.
Hier ziehen schon den ganzen Tag Gewitter durch... wie angekündigt.
Solange es manierlich bleibt und nicht in eine Unwetterorgie ausartet, zum Glück alles kein Problem...
Gestern haben wir 19 Liter, heute Nacht 8 Liter bekommen. Heute tagsüber sicher schon 4 Liter. Es wechseln sich heftige Güsse und Sonne ab.
Die Tonnen sind inzwischen alle übergelaufen.
Ich habe gestern und vorgestern noch fleißig umgepumpt.
Mittlerweile reicht es dann wieder mit dem Regen - allerdings dürfte in den nächsten 10 Tagen max. der Montag ohne Regen sein. Dazu Temperaturen von ~20°C.
Sprich das war es dann mit dem Sommer - wenn es nach dem 15. nochmal eine Hitzewelle geben sollte, gibt es zwar tagsüber nochmal für 2-3h über 30°C, aber abends wird es in der Regel dann doch sehr schnell, sehr kühl.
Hab grad mal wetter.com begutachtet: Sonntag/Montag soll recht angenehm sein bei 23/26 Grad. Ab Dienstag mehr oder weniger nass bei 18-22Grad bis hin zum Freitag. Auch die restlichen Tage sind nicht wesentlich wärmer, aber bisher trockener. Ich bin grad etwas verwirrt, wir haben doch noch Juli,oder?
Und ich hatte schon Angst mir würde der Kopfsalat davonwachsen während ich im Urlaub war
Nationalfeiertag wird auf jeden Fall mal wieder drinnen stattfinden müssen...
Wir hatten am Nachmittag Sturm, dass alles umherflog und es hat geschüttet, dass man die Hand vor den Augen nicht sah - danach Sonnenschein, die Hunderunde war wieder trocken...
Anfang dieser Woche kam auch nichts runter, nur schwarze Wolken über uns...
Aber seit drei Tagen haben wir jeden Tag ein Gewitter, mal stark, mal schwächer, dauert so eine viertel Stunde ca, danach Sonnenschein und aktuell haben wir wieder 27°
Lauschige maximal 21°C soll es heute bekommen. Die nächsten zwei Wochen soll es nicht mehr anders werden und zwischen 17-21°C pendeln.
Denke dass du völlig Recht hast, @aurinko... der Sommer ist rum. Das hätte nun auch nicht sein müssen. Der war hier jetzt ganz extrem kurz.
Es regnet in Abständen, dazwischen knallheiße Sonne - mein Kreislauf ächzt.
Bienen, Hummeln und Co lassen sich aber von der Nässe nicht abhalten; sobald die Sonne wieder scheint sind sie unterwegs....
Hier auch, wilde Gärtnerin, das Wetter ist wirklich sehr anstrengend... Unser Kreislauf muckt auch herum, das Wetter ist zwar einerseits schön (sehr gute Luft, nicht zu heiß nicht zu kalt), aber da es nonstop hin und her geht, dennoch kein Wohlfühlwetter...
Lauschige maximal 21°C soll es heute bekommen. Die nächsten zwei Wochen soll es nicht mehr anders werden und zwischen 17-21°C pendeln.
Denke dass du völlig Recht hast, @aurinko... der Sommer ist rum. Das hätte nun auch nicht sein müssen. Der war hier jetzt ganz extrem kurz.
Bei uns Donnerstag / Freitag gerade mal 15°C, am kommenden Wochenende bin ich im Ötztal - aktuelle Prognose 9°C, ich glaub ich sollte die Ski einpacken
Regenmenge der letzten Woche so ca. 60 Liter, diese Woche soll es ja grad so weiter gehen. Auch wenn es uns nun schon nervt, den Wald freut es. Bis da mal an Wurzeln was ankommt, braucht es schon viel Regen.
In der Eifel kamen wir die letzte Woche an keinem Tag über 20 Grad, so dass man Abends schon mal ein bisschen die Heizung gebraucht hat.