scheinfeld
Foren-Urgestein
Sonne brennt..Garten erst abends
Im Münchner Norden regnet es, erzählte mir eine Freundin aus Schwabing Nord gerade eben.Hier gibt's grade ein Gewitter. Ob es auch regnen wird?
erst mal nur ein Foto vom Platz auf dem wir stehen. Der See gehört zum Camping, der Föhrenwald geht quasi komplett drum rum mit lauter Zelten, Wohnmobilen und Wagen dazwischen. An einem Ende hats einen Sandstrand mit Spielturm IM Wasser (Eltern können sich beim Hüten der Knirpse schön die Beinchen kühlen), Bade- und Schwimmbereich. Bei Temperaturen zwischen 23 und 25 Grad wirklich toll um runter zu kommen. In ein paar Tagen wollen wir dann ans Meer fahren und vermutlich noch in eine grössere Stadt.Schick uns schöne Fotos von Urlaubsgegenden
In nicht einmal mehr 1 1/2 Monaten haben wir September. Bereits wurden hier im Forum die ersten Weihnachtsdekorationen gesichtet.Ich glaub ich will Winter
DAS wollte ich jetzt nicht lesenIn nicht einmal mehr 1 1/2 Monaten haben wir September. Bereits wurden hier im Forum die ersten Weihnachtsdekorationen gesichtet.
Ein Ende der heissen Temperaturen ist also in Sicht.
Ich ganz bestimmt nicht. Hitze ist schlimm, aber in der Früh kann ich was machen draußen. Im Winter warte ich nur auf den Frühling.Ich glaub ich will Winter
Geht mir genauso... da ich die Kälte nicht gut vertrage, fühle ich mich im Winter eingesperrt. Ich gehe natürlich im Winter auch raus, aber nicht halb so viel und halb so lange wie im Sommer... ich hasse es auch, so dick eingepackt zu sein und trotzdem zu frieren...Ich ganz bestimmt nicht. Hitze ist schlimm, aber in der Früh kann ich was machen draußen. Im Winter warte ich nur auf den Frühling.
Aber ich kann mein Gesicht nicht anziehenUnd trotzdem liebe ich den Winter. Anziehen kann ich mehrere Schichten.
Stimm mit dir überein; Zwiebeltaktik!Und trotzdem liebe ich den Winter. Anziehen kann ich mehrere Schichten.
Aber mehr als nackert im Sommer geht halt net und mein Körper fährt bei so einer Hitze wie zur Zeit nur auf max. 20%
Da stimme ich euch schon zu, aber das waren dieses Jahr doch nur extrem wenige Tage. Überwiegend war das Wetter doch super.Was hab ich vom Sommer, wenn ich dieses Tage im verdunkelten Haus verbringen muss?
Dann geht mein Mann nicht mehr mit mir rausEs gibt Gesichtsmasken......
und wir noch von CoronaWir haben immer noch die Gesichtsmasken vom Gletscher-Skifahren
Wir am Sonntag, da hat es vormittags geregnet....Also: Vorhin 5 Minuten Hagelregen und ca 20 Minuten Landregen..bin happy. Gießrunde gespart. Dafür habe ich meine Steuerunterlagen zusammen gesucht
Ich glaube, ich auch.Ich glaub ich will Winter
Das klingt ja schrecklich, @aurinko entsetzlich, mit diesen Orkanböen - 160km/h!!
Ich hoffe inständig, dass keine Menschen zu Schaden kamen... die sonstige Verwüstung ist schlimm genug.
Hatte heute Nachmittag auch schon Angst... und jetzt ist mir auch mulmig - laut Wettervorhersage könnte hier das Gleiche kommen...
Das ist vielleicht besser so, wer weiß, was da noch weiter alles umfällt!Personenschäden gott sei Danke nicht - aber die sonstigen Schäden sind massiv.
Wollte vorhin eine Runde im Wald laufen gehen, nach 300m und dem 10ten Baum über den ich drüber oder unten durch kraxeln musste (noch nicht eingerechnet, jene die neben den Wegen lagen) bin ich wieder umgedreht.