elis
0
Ich halte es im Sommerhäusl nicht mehr aus, so warm ist es da. Werde erst später wieder rausgehen. Zum Glück kühlt es ja nachts noch schön ab.
Das habe ich schon ganz früh heute morgen gemacht, so gegen 6:00 Uhr.gerade über eine halbe Stunde Garten
Ich auch, @luise-ac. Sie lassen sonst die Flügel hängen. Wahnsinn wie schnell die Kübel und Kästen in dieser Hitze durchtrocknen...Die Tomaten muss ich mindestens 2 mal täglich gießen.
Besser ist das. Bei mir beschränkt sich die Gartenarbeit aufs Gießen.31 Grad und Sonne pur. Hab mich nach drinnen verkrochen und lasse die Gartenarbeit Gartenarbeit sein.
Ich gegen 6:00 Uhr. Die Tomaten musste ich zwischendurch noch mal gießen, heute Abend noch mal.Das habe ich heute morgen um 9 schon gemacht.
WahnsinnIch gegen 6:00 Uhr. Die Tomaten musste ich zwischendurch noch mal gießen, heute Abend noch mal.
Wir haben auch abgedunkeltIch war gerade am Balkon und die Sonne scheint noch nicht dorthin. Wie eine Wand aus Hitze. Sofort in die dunkle Wohnung zurück
Das freut Deine ganzen Wüsten-und Halbwüsten-Zöglinge! Denen geht es gerade richtig gut!Endlich richtiger Sommer!
Heute 31° und sonnig, morgen packt der Wettergott noch 2° drauf!
Da werde ich wohl die meiste Zeit im Pool verbringen.
Schönen Sonntag!
Na ja, schön ist das Wetter ja schon Ich mag richtig Sommer einfach gerne.Aktuell 34,6 °C.
Es ist angenehm warm...