DanielaK
Foren-Urgestein
Ach, wenns dann einmal regnen würde... ne, schon klar, saublöder Moment.
Tubi, verstehe das Dilemma - trotzdem freut mich für euch, dass es endlich regnet! Ich drücke die Daumen, dass euer Trinkwasserpegel wieder ansteigt!Es regnet. Wie blöd, wir wollen draußen Konfirmationsgottesdienst spielen. Das wird schwierig. Pauken und alles wird nass.
Schwierig, Tubi! Welches Herz schlägt höher/heftiger?Es regnet. Wie blöd, wir wollen draußen Konfirmationsgottesdienst spielen. Das wird schwierig. Pauken und alles wird nass.
Zuhause gab es leider nur 1 Liter. In der Stadt war es deutlich mehr. Aber sie hatten uns Unterstände aufgebaut. Sodas wir und insbesondere Pauken und technische Geräte trocken blieben.Tubi, verstehe das Dilemma - trotzdem freut mich für euch, dass es endlich regnet! Ich drücke die Daumen, dass euer Trinkwasserpegel wieder ansteigt!
Also wenn ich in strömenden Regen spielen soll, mache ich das schon. Aber wenn ich dann in die Regenschirmmenge gucke und fast niemand bei irgendeinem Lied mitsingt. Nee dann spiele ich lieber in meiner trockenen Stube, während draußen der Garten beregnet wird.Schwierig, Tubi! Welches Herz schlägt höher/heftiger?
Das der Gärtnerin oder das der Bläserin?
Hoffe ihr habt es gut hinbekommen
In die Kirche hätten die Leute wohl nicht gepasst. Ist auch schöner draußen. Seit der Corona-Pandemie werden weiterhin viel mehr Gottesdienste draussen gefeiert.@Tubi werden bei euch solche Veranstaltungen bei zu schlechtem Wetter nicht abgesagt..?
Ja letztendlich hat es nur geregnet während wir eingeblasen und geprobt haben und am Ende des Gottesdienstes. Spontan wurde dann ein Lied gestrichen,Aber in dem Fall hat ja glücklicherweise alles geklappt -
Sehr merkwürdig bei euch.Warm ist es wieder geworden. Inzwischen schreibt sogar der Wetterbericht von "Extremwetter" und "Spätsommerwetter".
Das ist wirklich ein komischer Sommer.
Ja, hier ist es jetzt in der Sonne wieder kochend heißSehr merkwürdig bei euch.
Die Frage, die sicher von verschiedenen Forschern unterschiedlich beantwortet wird, ist: erwärmt sich das Meer aufgrund geologischer Prozesse (habe ich wo gelesen), weswegen das Meer CO2 abgibt, weshalb wiederum sich das Klima verändert, oder wird das Meer wärmer, weil aufgrund des Klimawandels die Luft wärmer ist und / oder mehr Sonnenlicht aufs Meer trifft.Der Grund - eine "Meereshitzewelle" (Klimaerwärmung)
Hab ich auch gelesen.Bill Gates und George Soros arbeiten angeblich schon an einem Plan, der die Sonneneinstrahlung verringern soll indem die Aerosolkonzentration in der Stratosphäre erhöht wird. Also ob das gut geht .. ..
Ja, die Tomaten könnten mehr Wärme gebrauchen.Kein Wunder dass sich die Tomaten so viel Zeit lassen....
Das geht nicht. Dann müsste ich ja raus aus der Stadt.Komm zu uns, da hast du garantiert keinen Regen
Das wäre mir auch zu gefährlich.Heute würde ich im Wald ungerne spazieren gehen..