Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier ist es gerade grausig. Ich würde trockene -15°C und Sonne jederzeit diesen eiskriechenden, feuchten -2°C und Nebel vorziehen.
Ein Wetter, bei dem man innerhalb von einer Minute bis auf die Knochen durchfriert und keinen Hund vor die Tür jagen möchte.
Kann nur besser werden.
Grau in grau und feucht-eiskalt. Für mich ist die Dunkelheit das schlimmste am Winter. Wenn es knackig-frisch aber schön hell und sonnig ist, kann ich gut damit leben. Hoffe, die Sonne wagt sich bald wieder raus.
Wundervoller Sonnenschein bei trockener Kälte um den Gefrierpunkt.
Es ist ein exzellenter Tag für einen kleinen Spaziergang und ein Feuerchen im Garten.
Hier immer noch grau in grau und eisig-feucht. Trist.
Viel Vergnügen beim Spaziergang und beim Feuer machen, Baby Hübner. Das Wetter, das du beschreibst, würde mir auch gefallen.
Pepino, die folgende Nacht war gemeint mit der frostigen Prognose, die jetzige nämlich. Wir sind grad im Moment bei minus 6,7°. Ich schau mir gleich mal den Eispelz auf Autos und Pflanzen an.
Ofen schüren- ist mir heut in der Früh ein Missgeschick passiert. Funke ist beim Nachlegen aus dem Kachelofen gesprungen und hat die Holzkiste nebenan (mit Anzündmaterial) in Brand gesetzt.
Beim Löschen Finger verbrannt - der Tag hätte besser anfangen können....