Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier ist es gerade grausig. Ich würde trockene -15°C und Sonne jederzeit diesen eiskriechenden, feuchten -2°C und Nebel vorziehen.
    Ein Wetter, bei dem man innerhalb von einer Minute bis auf die Knochen durchfriert und keinen Hund vor die Tür jagen möchte.
    Kann nur besser werden.

• Bei uns herrsht noch Nebel bei 5°C. Waren heut schon spazieren. Zwar haben wir nicht gefroren, aber es war trotzdem ziemlich erfrischend.

• Grau in grau und feucht-eiskalt. Für mich ist die Dunkelheit das schlimmste am Winter. Wenn es knackig-frisch aber schön hell und sonnig ist, kann ich gut damit leben. Hoffe, die Sonne wagt sich bald wieder raus.

• Wundervoller Sonnenschein bei trockener Kälte um den Gefrierpunkt.
    Es ist ein exzellenter Tag für einen kleinen Spaziergang und ein Feuerchen im Garten.

Hier immer noch grau in grau und eisig-feucht. Trist.
    Viel Vergnügen beim Spaziergang und beim Feuer machen, Baby Hübner. Das Wetter, das du beschreibst, würde mir auch gefallen.

• Pepino, die folgende Nacht war gemeint mit der frostigen Prognose, die jetzige nämlich. Wir sind grad im Moment bei minus 6,7°. Ich schau mir gleich mal den Eispelz auf Autos und Pflanzen an.

• Minus 8 Grad, die Sonne hat heute ordentlich zu tun um das wieder aufzutaunen.
    20201130_081505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten