Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hier tröpfelt es ein bisschen. Das ist gut. Gott sei Dank kein Sturm.
Der Meteorologe gestern im TV sagte es sei ein "seltener Sommersturm".Meine Oma sagte vorhin sie hätte in den Nachrichten gehört, dass das bereits die Herbststürme seien und dass die noch nie zuvor so früh angefangen hätten.
So sagt jeder etwas anderesDer Meteorologe gestern im TV sagte es sei ein "seltener Sommersturm".
Kann sein wie will. Der Begriff "Herbststurm" passt mir nicht ins Konzept... Schließlich bin ich doch der @SunfreakSo sagt jeder etwas anderes
Scheinen sich ja nicht ganz einig zu sein, die Herrschaften Fachleute.
Jetzt bist du aber kleinlich...Es gibt doch auch im Herbst Sonne.....
Ach, selbst den Bäumen ist die Herbstsonne doch zu blöd! Warum sonst schmeißen die ihr Laub von den Ästen!?Nee, der goldene Oktober ist doch bekannt für viel Sonnenschein....
Nö...Wenn dir das nicht passt musst, du dich umbenennen in Summerfreak.....
Das war früher genau meine Argumentation!Der Mensch wiederum will das drohende Unheil, namens Winter, nicht wahr haben wollen und dichtet stattdessen bestimmten herbstlichen Ereignissen positiven Eigenschaften zu wie "goldener Oktober".
Ich weis nicht, was am Massensterben der Blätter und die bevorstehende winterliche Apokalypse toll sein soll...
Hach ist das herrlich wie es draußen prasselt und plätschert
Ich hoffe so sehr, die dürregeplagten Regionen bekommen auch etwas Regen ab..?
Ja, gut. Einer Sache kann man dem Herbst abgewinnen: Und zwar dass man weis, dass die ganze Gießerei und Ausgeizerei bald ein Ende hat.Inzwischen, seit ich einen eigenen Garten habe, mag ich den Herbst ein ganz klein wenig lieber.
Asoooo... Ja, im Garten ist natürlich was anderes...@Sunfreak na ich meinte doch aber im Garten dekorieren.
Drinnen dekoriere ich doch auch nicht nichts.
Mehr als den gesamten Juni!!Ganze fünf Liter sagt der Regenmesser... na besser als nichts.
In den letzten Tagen gab es auch um die 18 Liter (zusammengerechnet).... sind alles keine Wassermassen... aber halt besser als nichts.
Hier soll es auch so heiß werden, und wir erwarten Besuch.Am Wochenende wird es hoch über 30 ° C .
Es waren 8,4 ° C in der Nacht. Jetzt 11° C