@Taxus Baccata Ich glaub ned... Da zieht a Wetterle von Augsburg nach München, aber das wars au schon...
Heute nacht/morgen früh sagt der Regenradar... hoffentlich... hoffentlich. Unsere Wiese wird auch langsam knusprig. Hier unten kein gewohnter Anblick.Ja, stimmt. Aber vll. kommt ja doch noch was, ganz ausgeschlossen wärs no ned...
Bei uns sieht jetzt schon alles aus, wie in der Provence im August.Heute nacht/morgen früh sagt der Regenradar... hoffentlich... hoffentlich. Unsere Wiese wird auch langsam knusprig. Hier unten kein gewohnter Anblick.
Hier kam leider auch nichts runter. Gähnende Leere im Regenmesser....
Vor paar Tagen waren ja immerhin einmal 10l/qm drin... ich weiß... nicht gerade üppig...Was ist ein Regenmesser und wofür brauche ich ihn?
Wie bei uns gestern.Höhö, zwei Sekunden und schon ist es wieder weg.
Ach, mich frustriert das auch zunehmend. Am besten man löscht die ganzen doofen Apps und hängt die Wetterstation ab.hab extra noch nachgesehen, wieviel Regen bei uns (kleines Fähnchen) runterkommt, sollen doch tatsächlich ganze 0,6 mm werden. Da kannst echt das Heulen kriegen.
Anhang anzeigen 745140 Anhang anzeigen 745141 Anhang anzeigen 745142 Anhang anzeigen 745143 Anhang anzeigen 745144 Anhang anzeigen 745145 Anhang anzeigen 745146 Anhang anzeigen 745147
Morgen schon..?Morgen werfe ich die erste Tomatenpflanze raus.
Ja, das ist ein Nichtsnutz. Ich wollte gucken, ob sie an den Seitentrieben Früchte macht. Aber die Blüten sind unterentwickelt und blühen nicht. Die ist des Wassers nicht wert. Gibt Mulchmaterial oder Jauche.Morgen schon..?
Das fiese daran ist, die Orte, wo es regnet, sind tlw. nicht mal 5km weg.Ach, mich frustriert das auch zunehmend. Am besten man löscht die ganzen doofen Apps und hängt die Wetterstation ab.
Es regnet nicht mehr und fertig. Also heißt es damit umgehen. Morgen werfe ich die erste Tomatenpflanze raus.