Ich bin außer an Händen und Halb-Armen auch noch bleich - und kein Asiate
Ihr auch! Bei uns war 150 jähriges Jubiläum, dafür extra die Hauptdurchgangsstraße gesperrt und viel BlasmusikIch vermute organisatorische Gründe, weil wir diese Woche Feuerwehr-Festwoche (Jubiläum) hatten. Dir geht grad heute erst zu Ende.
Hier auch.Ihr auch! Bei uns war 150 jähriges Jubiläum, dafür extra die Hauptdurchgangsstraße gesperrt und viel Blasmusik
Ach, jetzt weiss ich, was ich vergessen hab... wollte doch anfangen, Kaffee kühl zu stellen weil eigentlich zu heiss für normalen. na, dann eben morgen...Kalter Kaffee als Cocktail.
Weis nicht, kann man nur spekulieren... Normalerweise sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm... Ach, ich bin böse. Kriegst n KnuddlerWie ist denn das passiert.... sehr seltsam... hatte vor dem Schreiben ja deinen Beitrag hier gelesen... sehr komisch. Danke fürs Verschieben!
Asooo... Na-ja, das ist auch wichtig... Bei uns hat die Feuerwehr das Sonnenwendfeuer gut gehütet, damit bei dieser Trockenheit auch nix passieren kann...Ich vermute organisatorische Gründe, weil wir diese Woche Feuerwehr-Festwoche (Jubiläum) hatten. Dir geht grad heute erst zu Ende.
Vorm SmartphoneNormalerweise sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm..
Ja, ich fürchte die müssen sich von ihrer wilden Feierei erstmal erholen, damit sie wieder Kraft haben, gut aufs Feuer aufzupassenAsooo... Na-ja, das ist auch wichtig... Bei uns hat die Feuerwehr das Sonnenwendfeuer gut gehütet, damit bei dieser Trockenheit auch nix passieren kann...
Ein Hosentaschencomputer mit eingebautem Bildschirm und Funkgerät also...Vorm Smartphone
Auch nur, weils im Tomatenzöglinge-Thread gelandet ist, sonst hätte ich es vermutlich nicht so schnell bemerkt...Wie gut dass die Moderation hier so auf Zack ist!
Gerne!Den Knuddler nehme ich auf jeden Fall gerne!
Ja, man darf sich ruhig auch mal in Szene setzen, wenn es was zu feiern gibt.Ja, ich fürchte die müssen sich von ihrer wilden Feierei erstmal erholen, damit sie wieder Kraft haben, gut aufs Feuer aufzupassen
Haben sich hier in den letzten Tagen ziemlich verausgabt, da verstehe ich, dass es erst ein Päuschen braucht.
Auch heute wird schon seit dem frühen Vormittag nochmal mit so viel Inbrunst gesungen und marschiert... danach ist sicher erstmal bißchen Ausruhen angesagt.
Das hätte ich mir denken könnenAuch nur, weils im Tomatenzöglinge-Thread gelandet ist, sonst hätte ich es vermutlich nicht so schnell bemerkt...
Aber man beachte die Form der Schattenblätter.Tubi, ich wusste doch, dass du neben mir gärtnerst
ja. 9 Liter Wasser in einem Monat ist halt nicht so ergiebig.Ach, bei euch herrscht ja immernoch Wüste.
Hier ist Grillwetter: erst werden wir gegrillt, dann die Würste am Abend.
Das war früher bei mir auch immer so... es konnte nicht heiß genug sein... ich mag das warme Wetter auch total gerne. Leider zieht seit ein paar Jahren mein Kreislauf nicht mehr so mit, und ich fühle mich bei Temperaturen im mittleren Bereich wohler... schade... aber man muss es nehmen wie es kommt.Gäbe es für den Sunfreak ein Betriebshandbuch (welches erst noch geschrieben werden muss), dann würde da im Datenblatt als optimale Betriebstemperatur irgendwas zwischen 30 und 42 °C angeben sein.
Hier genauso32 Grad und Sonne. So 10 Grad weniger wären super.
Ja, 10 Grad weniger wären unglaublich angenehm. Übermorgen dann. - Bei euch auch..?
Oh das glaube ich dir! Würde mir genauso gehen... ich muss mich noch einen Tag gedulden. 🌡Morgen soll es schon 8 Grad weniger haben. Ich freue mich jetzt schon.
Oh mann31 ° C.
Freitag wird es vielleicht regnen. Die Chance steht 50: 50.
Ja, aber irgendeine Hoffnung braucht man ja mal. Es ist der einzige Tag, in den nächsten 10 Tagen, an dem es regnen soll.Dem Wetterbericht für Freitag glaube ich jetzt noch nicht. Hier wurde so oft behauptet es regnet zu mehr als 50% und als es dann soweit war kam doch nichts runter.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Hoffnung erfüllt.Ja, aber irgendeine Hoffnung braucht man ja mal. Es ist der einzige Tag, in den nächsten 10 Tagen, an dem es regnen soll.
Wurde bei uns schon auf 40 % reduziert.Hab mir gerade den Wetterbericht für diese Woche angesehen....da steht tatsächlich was von Regen drin.
Mag ich das glauben?