Schneefrau
Foren-Urgestein
Bei uns haben sie gesagt : Schnee bis auf 600m und Tiefstwerte um 2°. Momentan haben wir 13° und grauen Himmel.
Momentan haben wir noch 7° bei leichtem Regen. Zwar glaube ich auch nicht an Schnee, aber vorsichtshalber habe ich die Pelargonien heut Nachmittag reingebracht.Schneefrau, ich glaube wir sind in der gleichen Großregion. Bei uns sind die Temperaturen auch nicht annähernd bei 0°C und es regnet. An Schnee glaube ich erst, wenn ich ihn sehe.
Pulverschnee? Schön wär´s.Dabei würde ich mich über richtig schönen, frischen Pulverschnee freuen.
Und wenn der dann über Nacht noch gefriert, dann haben wir die Kacke am DampfenBei dieser Witterung wird es aber, wenn überhaupt, eher Matsch.
Feli, wie hoch liegt ihr denn? Wir sind auf 492m ü. NHN, aber um uns herum geht es nach oben und nach unten, eine Kreisstadt (14km Entfernung) ist bei 558m ü. NHN, eine andere (13km, aber andere Richtung) ist bei 427m ü. NHN.
Hier hat es auch nicht geschneit, Feli, aber sehr kalt war's.
Irgendwann wird der Schnee schon noch kommen.
Ich bin zwiespältig. Eigentlich hat es für mich auch bis Januar/Februar Zeit, aber wir hatten schon so viele Jahre nicht mehr "richtig" Schnee, dass ich ihn mir tatsächlich sehr wünsche.Von mir aus eilt es nicht mit dem Schnee.