Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• HIer warten geschätzte 25 Pötte darauf, eingepflanzt zu werden.
    Gestern habe ich im auswärtigen Garten 8 Pflanzen geschafft, in die Erde zu bringen. Ich brauchte dazu 1 1/2 Std und war hinterher fertig. Ich hätte Hammer und Meisel mitnehmen sollen.

Ich mag Sonne und ich finde das Wetter wirklich klasse ........
    aber so ein paar kleine Schauer wären gerade schon noch schöner.

Wir hatten hier ausreichend Regen und jetzt wird es gerade wieder schöner, 18°C morgen. Hier warten noch 30 Viola Cornutas darauf, eingepflanzt zu werden.

• Hier auch Regen. Immer wieder zwischendurch. Hab aber auch mal die Sonne gesehen heute.

Der Regen ist ja gut & schön, wenn er nur ein bisschen nasser wär ... mal so richtig nass!, aber der traut sich nicht und fisselt bloß feige rum, grad genug, um mich am Eingraben meiner Blumenzwiebeln zu hindern. :mad:

Langsam wird der Gedanke an die Socken ernst. Tagestemperatur unter 10° am Samstag ...:eek:

Hier ebenso . Dummerweise soll es mit den Nachttemperaturen arg runtergehen. Da muss noch einiges gesichert werden.

Hat sich bei uns auch zum Dauerregen entwickelt. Die Regentonnen stöpsele ich schonmal ab. Wässern wird im Oktober wohl nicht unbedingt nötig sein. Hat der Wetterbericht mal recht als er davon sprach das der Oktober sehr nass werden soll.

• Zurück
    Oben Unten