11°C, bedeckt und windig in Münster
Oh und wer musste nun ohne Futter ins Bett?Die Futterschüssel flog über den Hof
Keiner, das arme Pony hat eine neue Portion bekommen und die Hühner freuten sich über die überraschende Zwischenmahlzeit.Oh und wer musste nun ohne Futter ins Bett?
LG Conya
Oh, so etwas frage ich mich gar nicht... mir geht es grundsätzlich nicht gut, wenn ich sehe wie andere zu Schaden kommenHab mich beim Ansehen der 3 (von youtube vorgeschlagenen) Videos gefragt, ob ich ein sensationslüsterner Fiesmensch bin, der sich am Schaden anderer delektiert,
Hoffentlich wird es nicht zu schlimm!Wird auch noch ein Spaß mit der ganzen Silvesterkracherei - ich fürchte da werden sich einige Raketen auf Balkone o.ä. verirren und dort dann Brände auslösen.
Von den 16°C oder wirste krank, Tubi..?16,4 ° C. Mir ist so heiß und ich habe Kopfschmerzen.
Es ist windig und drückend schwül.Von den 16°C oder wirste krank, Tubi..?
Falls dir die 16°C so Probleme machen, musst du ja bald nach Skandinavien auswandern.
Und morgen ist endlich auch der späteste Sonnenaufgang. Ab sofort steigt also auch die Sonne wieder etwas früher aus den Federn.Soooo lang kann's nicht mehr dauern - heute ist Wintersonnenwende! Wuhuuu!