Fjäril
0
Sonnenschein und 10 °C. Wenn die Tage nicht so kurz wären, könnte man meinen, es sei Frühling.
Ich versuch mich mal wieder als Outfit-BeraterEs schifft wie aus Eimern.
Wenn das alles als Schnee käme
Hoffentlich ist es morgen trocken, sonst werden draußen ordentlich durchgespült beim Kurrendeblasen.
Das Schlimmste sind eigentlich die Noten-/ IPads, und das Wasser, das in die Tuba läuft. Bis man das Wasser aus der Tuba gedreht hat … Und so wird sie dann noch schwerer und Gigbag alles voll Wasser und irgendwann ist dann auch der Ton ein Blubbern. Egal, wir gehen ja anschließend heim, kann man alles zuhause trocknen.Ich versuch mich mal wieder als Outfit-Berater
Anhang anzeigen 727403
Ich wünsche Dir Tubi, dass Du sie nicht brauchst
Gemäss Wetter-online, Morgen Vormittag Regen, Nachmittag volle Sonne für Deine Gegend
Also dann wär hier Schneechaos vom Feinsten. Hier schüttets zeitweise auch kräftig. Sehr kräftig! Das Wetter ist sehr 'lebendig' hier.Wenn das alles als Schnee käme
Das wäre allerdings ein Vorteil!Gut, vll. passiert dann über Weihnachten auch weniger, wenn die Straßen nicht so winterlich sind.
Nee, behalt mal.Also Wasser könnte ich abgeben... was hier runter kommt...!
Dehnen die sich nicht bei Frost aus?Unsere Regentonnen fallen auch nicht um ...
Dann schicke ich es dir rauf!Ich nehme das gerne! Unsere Regentonnen fallen auch nicht um ...
Dehnen die sich nicht bei Frost aus?
Und das wird ja dann wahrscheinlich in ein paar Wochen hier ankommenHabt ihr den Wetterbericht von Nordamerika mitbekommen?
Nicht das uns noch langweilig wird...Und das wird ja dann wahrscheinlich in ein paar Wochen hier ankommen