Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Das Schlimmste sind eigentlich die Noten-/ IPads, und das Wasser, das in die Tuba läuft. Bis man das Wasser aus der Tuba gedreht hat … Und so wird sie dann noch schwerer und Gigbag alles voll Wasser und irgendwann ist dann auch der Ton ein Blubbern. Egal, wir gehen ja anschließend heim, kann man alles zuhause trocknen.
Das haben wir mal alles im Hotelzimmer machen müssen.
Vorhin war richtiges "Sauwetter". Halbe Stunde lang kam runter was konnte mit ordentlichen Sturm. Und dann: Als würde man den Stecker ziehen - hörte alles auf und es wurde sternenklar.
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag, gestern auch, alles ist nass, die Feuchtigkeit zieht bis unters Terrassendach, aber es ist warm, jetzt noch 10 grad, ich find's gut, der Frost kühlt alles aus
Die Temperatur finde ich auch angenehm. War vor dem Starkregen kurz draußen, zum ersten Mal seit die Influenza mich platt gemacht hat, und das war soooo angenehm und hat so gut getan. War gar nicht kalt.
Ich bin froh, dass es die nächsten drei Tage noch so warm bleiben soll, das werde ich gut nutzen!
Bei mir regnet es auch seit etwa zwei Stunden, aber nur ein leichter Landregen, da geht sogar die eine Mieze noch raus.
Nachmittags gab es auch schon so einen Schauer, den hat die ältere Mieze zum Anlass genommen mir einen vorwurfsvollen Blick zu gönnen und mit pikierter Miene am Hund vorbei auf die Fensterbank zu schleichen, von da kann sie ohne nass zu werden die Nachbarschaft beobachten
Sogar hier kommt mal Wasser von oben, aber es dürfte gern etwas mehr sein. Was an Wasser gespart wird, macht der Wind durch Getöse wett. Ich geh jetzt aber nicht raus, um nach der Ursache des Geklappers zu suchen!
Vielleicht der Rest Wasser darin, wenn er zum Eisklotz wird, aber die Tonnen selbst schrumpfen doch eher bei Frost! (Sind halt IBC-Container für 1000 Liter, die sind ordentlich standfest. )
Morgens um halb 6 an Heiligabend 10 Grad...
Habt ihr den Wetterbericht von Nordamerika mitbekommen? ich hätte mich ja schon über Schnee gefreut, aber so nehme ich dann doch lieber unser Wetter...
Und das wird ja dann wahrscheinlich in ein paar Wochen hier ankommen
Das könnte ein sehr kalter Februar werden...
Wenn der Januar mild bliebe, wäre ich offengestanden ganz zufrieden.
Der Februar ist dann meistens nochmal hart, aber man weiß zumindest, dass es danach wieder aufwärts geht.
Hier hat der Regen aufgehört. Laut Bericht wäre heute Top Wetter... leider aber mit Nebeldecke die heute sehr stur sei. Naja, immerhin kein Schiffwetter mehr!
Nebelig ist es hier auch, und wie. Geregnet hat es gestern und vorgestern auch sehr zünftig. Wieviele Liter es waren, weiss ich nicht, aber alles ist mega feucht hier.
Hier auch, und mit 6 mm war der Regen vorletzte Nacht nicht sonderlich heftig.
Heute sollte der Tag offiziell eine Minute länger als gestern sein, also 8 Stunden und 21 Minuten, aber die Wetterseite meldet 7:45 - 16:05. Egal, dann halt morgen, und ist schön, dass es hell ist .. ..
Aktuell 9 Grad, leichter Landregen und wegen matschigem Boden weit und breit keine Maus in Sicht, also genau das was meine Miezen nervt... jetzt haben sie Langeweile und piesacken zur Abwechslung mal den Hund
Oh wie schön! Vielen Dank für die Bilder, @Linserich !
Wir haben ja nur den "nahen Fernblick" in die Alpen, sind dann doch nochmal gut 50-60km von uns aus.