Tubi
Foren-Urgestein
Aus den Fenster meines Büros habe ich am Nachmittag draußen zwei Menschen auf dem Gehweg fallen sehen. Im Abstand von einer Stunde.
Es muss glatt gewesen sein.
Es muss glatt gewesen sein.
Nein, der ist zu weit weg.Vielleicht kamen die ja auch vom Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt.....
Genau.... und schön schaut er eh nimmer aus in der Stadt
Hier auch. Genau +2°C und Tauwetter.Hier auch +2°, Tauwetter
Trägst du wenn es kälter ist keine..?Yeah, das ist Unterhosen-Wetter...
Doch, aber dann halt nicht exklusiv...Trägst du wenn es kälter ist keine..?
Ach, wäre nur schon März...Wäre schon März, würden die Kröten zu ihren Laichgewässern wandern.
Ach, wäre nur schon März...
Mindestens den Januar will ich haben, sonst krieg ich keine Geburtstagsgeschenke!Aber auf mich hört ja eh keiner, ihr bekommt euren Januar und Februar ja.
Na gut, das wollen wir natürlich niemandem nehmen!Mindestens den Januar will ich haben, sonst krieg ich keine Geburtstagsgeschenke!
sonst krieg ich keine Geburtstagsgeschenke!
Könntest ja auch im März nachfeiern..?Pffft! Die Linseriche kommen vor den Okolyten dran!
Mag ja sein.... aber der Januar ist mitten in der Fastenzeit
Nee, ich meinte nicht die kirchliche Fastenzeit.
Es gibt ja viele, die nach den Schlemmertagen das neue Jahr besonders gesund starten wollen und sich ernährungstechnisch im Januar etwas zurücknehmen .
Sind das die guten Vorsätze von Neujahr?
Au, ja, stimmt!sonst krieg ich keine Geburtstagsgeschenke
Und, hast Du es jemals geschafft?Meine guten Vorsätze jedes Jahr sind: ich nehme mir keine guten Vorsätze!
So, und jetzt könnt ihr das Paradoxum lösen oder auch nicht.
Sehr vernünftig.Meine guten Vorsätze jedes Jahr sind: ich nehme mir keine guten Vorsätze!