Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Aus den Fenster meines Büros habe ich am Nachmittag draußen zwei Menschen auf dem Gehweg fallen sehen. Im Abstand von einer Stunde.
Es muss glatt gewesen sein.
Bei mir ist Tauwetter und ab und an Nieselregen, also Wasser auf gefrorenen Boden...
Naja oberflächlich angetauter Boden... was eine Rutschpartie für Huftiere...
Aber die Meerschweins sind in Feierlaune, die kaspern schon den ganzen Tag übermütig herum
Wenn so eine Tonne nur noch zur Hälfte gefüllt ist und du mit dem Sonntagsgärtner zusammen dran ziehen magst, hast du vielleicht eine Chance. Ansonsten rechne ich bei einem Menschen alleine mit wenig Erfolg und Rückenschmerzen.
Aus dem Weg rollen und auftauen lassen – ist nur Regenwasser – und wenn es ein gekaufter grüner Behälter ist, könnte er beim Aufrichten reissen, wie @panthera schon schrieb... nur die blauen Allzecktonnen halten das sicher aus
Jetzt feiern wir erst einmal Weihnachten und Silvester/Neujahr,
dann säen wir Tomaten und anderen Kram, freuen uns an austreibenden Iris, Krokussen und Schneeglöckchen - und dann, wenn die Blausternchen blühen, kann der März kommen.
Danke, für mich eilts nicht. Ich muss mich erst noch gründlich erholen und ein paar Stunden abbauen. Dann den Januarputz machen und dann darf die näcvste Saison kommen. Vom Tannenbaumverkauf direkt zum Frühlingsstress wär nix für mich!
Wann hältst du denn Fastenzeit? Sind das die guten Vorsätze von Neujahr?
Die kirchliche Fastenzeit vor Ostern liegt so, dass ich immer in der Fastenzeit Geburtstag habe, egal, wie Ostern fällt - und ich habe knapp nach dir (eine Woche ?) Geburtstag, Mitte März.
Nee, ich meinte nicht die kirchliche Fastenzeit.
Es gibt ja viele, die nach den Schlemmertagen das neue Jahr besonders gesund starten wollen und sich ernährungstechnisch im Januar etwas zurücknehmen .
Nee, ich meinte nicht die kirchliche Fastenzeit.
Es gibt ja viele, die nach den Schlemmertagen das neue Jahr besonders gesund starten wollen und sich ernährungstechnisch im Januar etwas zurücknehmen .
Au, ja, stimmt!
Wobei, ich sollte schon lange eine Geburtstagsverschiebung beantragen. will mir immer Pflanzen wünschen, aber wo kriegt man die her im Januar...