Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Brrr... das ist frisch...
-8°C, angeblich nachts -12°C (Messung am Flughafen, Werte bei wetter.online)
Jetzt kommt die Sonne hoch und bescheint unser Raureif-Winter-Wunderland.
Ich trink noch einen Kaffee, dann pack ich mich warm ein und hüpf mal mit dem Fotoapparat raus in den nächsten Park.
Hie war es auch schon viele Jahre nicht mehr so kalt. 2007 war es es -19. Da hat das Auto (Diesel) nicht mehr gezogen.
Also hier würde das schon als extrem kalter Spezialfall gelten. Ich kann mit "warmen" -5 bis -1 dienen.
Dann kannst Du ja bald Liegestuhl und Sonnencreme raussuchen-7,9 ° C. Es wird warm
Moment! ;-)-24°C:
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
Ich hab’s gesehen. Aber das betrifft uns hoffentlich nicht.Zwei hessische Landkreise haben morgen schulfrei wegen Glatteisgefahr
Bei Eisregen musste da erstmal hinkommen...Ich hoffe, die streuen die Autobahn rechtzeitig.
welche Temperatur ist bei Dir auch m GWH?Hm, es ist tatsächlich wärmer geworden, sind nur noch minus 9 Grad... und ein kräftiger, lausiger Wind.
Irgendwie fängt bei mir Husten und Schnupfen an. Wie blöd. Wie soll ich mir denn mit Maske die Nase putzen?
Nein, da ist niemand, der meine Arbeit macht. Das entscheide ich morgen. Mit FFP2 kann ich nicht so viele anstecken.Daheim bleiben und niemand anstecken
Ähm, etwa minus 6...welche Temperatur ist bei Dir auch m GWH?
Nimm sie doch einfach ab, machste zum trinken und essen doch auchWie soll ich mir denn mit Maske die Nase putzen?
Nein, ich trinke und esse in anderen Räumen.Ähm, etwa minus 6...
Nimm sie doch einfach ab, machste zum trinken und essen doch auch
LG Conya
Hier auch nicht... Frühlingswetter an Weihnachten gibts... wie man es kennt.Weiße Weihnachten gibt es bei uns wohl auch dieses Jahr nicht.
Fahr bloß vorsichtig...hier ist unvorstellbar glatt. Schule fällt aus weil die Lehrer nicht hierher kommen-1,8 ° C
GG kratzt mir die dicke Eiskruste vom Auto.
Bin gut angekommen.Fahr bloß vorsichtig...hier ist unvorstellbar glatt. Schule fällt aus weil die Lehrer nicht hierher kommen