Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

sehr heiß und kein Tropfen Regen. Die nächsten Tage sollen noch wärmer werden. Selbst in der Eifel knacken wir dann die 35 Grad locker.
Da lobe ich mir mein neues Auto, ich kann vom Schreibtisch aus vor der Heimfahrt die Klimaanlage starten.
 
  • Sehr praktisch. Das kann ich übrigens glaub auch machen, müsste aber zuerst herausfinden wie.

    Auch hier das gleiche:
    1782121882018.webp
     
  • Zurück
    Oben Unten