maticha
Mitglied
- Registriert
- 22. Feb. 2023
- Beiträge
- 322
sehr heiß und kein Tropfen Regen. Die nächsten Tage sollen noch wärmer werden. Selbst in der Eifel knacken wir dann die 35 Grad locker.
Da lobe ich mir mein neues Auto, ich kann vom Schreibtisch aus vor der Heimfahrt die Klimaanlage starten.
Da lobe ich mir mein neues Auto, ich kann vom Schreibtisch aus vor der Heimfahrt die Klimaanlage starten.
