Marmande
0
Minus 10 Grad .
Der Rest liegt noch im Dunklen
Moin moin... extakt wie bei uns aber schon Licht vom Scheinwerfer oben unter der DachtraufeMinus 10 Grad .
War die Autobahn immer noch nicht frei? Ich muss heute Abend nach Dortmund.Zuhause heute morgen -18. Aber ich habe es zur Arbeit geschafft. Auf der Autobahn standen einige LKW auf dem Standstreifen.
War die Autobahn immer noch nicht frei? Ich muss heute Abend nach Dortmund.
Da sollte man aber irgendwie durchkommen, ist ja flach.
Nach dem Regen kam erst Frost und oben drauf Schnee !!!" Es wäre unverantwortlich unsere Mitarbeiter dem erhöhtem Unfallrisiko auf vereisten Straßen auszusetzen "
Hallo ? Its your fu* Job.
Bei uns kam nicht erst regen, dann Frost und Schnee. Bei uns hier kam nur Schnee Schnee Schnee und trotzdem nichts geräumtNach dem Regen kam erst Frost und oben drauf Schnee !!!
Vor etlichen Jahren sind bei vergleichbarer Situation 2 Arbeiter im Unimog-Räumfahrzeug ums Leben gekommen.
Beim Befahren der Mainbrücke bei Höchst/Frankfurt/Main ins Rutschen gekommen... Brückengeländer durchbrochen und ertrunkenIts there fu* Job ?
Nach dem Regen kam erst Frost und oben drauf Schnee !!!
Vor etlichen Jahren sind bei vergleichbarer Situation 2 Arbeiter im Unimog-Räumfahrzeug ums Leben gekommen.
Beim Befahren der Mainbrücke bei Höchst/Frankfurt/Main ins Rutschen gekommen... Brückengeländer durchbrochen und ertrunkenIts there fu* Job ?
Hab ein bißchen geflunkertEs gibt Streusalze, die bis -20°C wirken (Magnesiumchlorid, Calciumchlorid). Natriumchlorid wirkt bis ca. -10°C.
Für meine empfindlichen Natursteintreppen verwende ich allerdings nur feinstes Fleur de Sel von Ankerkraut...
nur feinstes Fleur de Sel von Ankerkraut...
Fleur de Sel von Ankerkraut...