Von -14°C ist die Temperatur schon auf -13°C gestiegen. Die Sonne scheint durchzukommen, sieht ganz nett aus.
Maria - ging mir gestern und heute auch so mit dem kalten Wind - mir Tränen auch so die Augen, dass ich nichts sehe...Kam vorhin von der Hunderunde zurück bei verlockendem Sonnenschein. Wollte Bilderchen machen; ging nicht: im eiskalten Ostwind auf dem freien Feld liefen mir die Tränen einfach nur so herunter.
Seh immer noch nicht richtig klar.
Der Rückweg war dann schön warm, da schien die Sonne auf den Rücken..... ich glaub ich muss im Hinweg rückwärts gehen.....
Hast Du Dich denn nicht warmgelaufen?Ich musste heute morgen vor Sonnenaufgang vom Haupthaus zum Labor laufen. Warum hat mir keiner gesagt, dass es kalt ist? Nur im dünnen kurzärmeligen Outfits war es sogar mir frisch geworden![]()
Denk Dir nichts. Du bist nicht die einzige, Heute hat uns der Postboote ein Paket gebracht - im Tshirt.Nö. Alle,die mir entgegen gekommen sind, haben nur mit dem Kopf geschüttelt![]()
Die Erde ist eine Kugel. Irgendwann kommste an wenn de immer weiter läufst. Halt Zeit mitbringen.Aber egal, eine Richtung bleibt wo der Wind von vorne bläst...
Ich bin zur Zeit ziemlich flott unterwegs auf der Hunderunde; wenn ich mehr Zeit bräuchte, wäre ich schockgefrostetDie Erde ist eine Kugel. Irgendwann kommste an wenn de immer weiter läufst. Halt Zeit mitbringen.![]()
Sonnenbad für die Augen, oder guckt mehr raus-8°; veilleicht reichts heute Mittag warm eingemummelt für ein Sonnenbad![]()
-8°; veilleicht reichts heute Mittag warm eingemummelt für ein Sonnenbad![]()
Diesbezüglich haben sich die Ansichten von früher auch geändert. Früher hat´s immer geheissen: Bei Kälte kühl duschen, damit der Körper selber Wärme erzeugt. Aber nur so lange duschen damit man nicht friert. Auch kalte Hände wurden mit Schnee eingerieben, damit sie warm werden.Bin Warmduscher aus Überzeugung, kalt geduscht wird hier nur im Sommer ab 30°C aufwärts.
Ja kann ganz schön heiß sein unter der DuscheWenn wir aber mit Duschen fertig bin, reduziere ich meistens die Wassertemperatur und dusch mich nochmals kurz ab.
Am Ende noch einmal kühler abbrausen mache ich auch gelegentlich. Aber kalt oder komplett kühl duschen... schauder.@Taxus Baccata Wenn wir aber mit Duschen fertig bin, reduziere ich meistens die Wassertemperatur und dusch mich nochmals kurz ab.
Ja kann ganz schön heiß sein unter der Dusche![]()
War jetzt zwar nicht böse gemeint aber wenns so rüberkam dann sry.Ziemlich unfair dein Posting; verirrst du dich in der Grammatik nie?
Das stimmt, ich merke den Wetterumschwung schon... aber nach dem langen Winter freue ich mich jetzt auf den Frühling. Wir hatten seit Anfang Oktober Temperaturen um die Null Grad, während andere in BaWü und NRW noch bis in den November hinein über zwanzig Grad und Spätsommerfeeling hatten... so schön der Schnee auch ist, höchste Zeit, dass es hier auch mal wieder etwas milder wird.Ich auch. Zu bedauern sind lediglich die, welche Probleme mit dem Kreislauf haben. 25° Unterschied in so kurzer Zeit. Schon heftig!