Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Es wechselt hier zwischen Sonne und Bewölkt. Temperatur heute Morgen waren 8°. Genau richtiges Arbeitswetter. Dankenswerter Weise hat es nur Nachts ein bisl geregnet, wobei um es Regen zu nennen hätte es mehr sein dürfen. Passt mir aber gerade sehr gut da ich den Plattenbelag vom Wäscheplatz entsorgt habe und ein wenig ausgeschachtet habe. Da ist nur ein äußerst klebriger Boden drunter. Wäre ne schöne Schweinerei wenn das richtig nass wäre.
    Aber Regen bräuchte es schon.

Nachts hat´s hier ein ein bisschen geregnet. Im Laufe des Vormittags hat sich die Sonne durchgekäümpft und die Temp. ging auf 16° rauf. Nachmittags war von einem Moment auf den nächsten der Himmel schwarz und es begann zu schütten und zu hageln wie im Hochsommer. Momentan ist es bewölkt bei 10°

• Wir sind heute nachmittag so richtig in ein Gewitter rein gefahren.... und dann wieder raus. Die Luft war nach dem Regen herrlich! Es ist richtiges Frühlingswetter. :giggle:
    Nicht kalt.... Sonne... Regen/Gewitter... ich mag das.

20250325_223907.jpg

• Als ich heute morgen aufgestanden bin um draußen weiter zu arbeiten hats noch bei 5° geregnet, hab mich sofort wieder ins Bett gelegt :D. Hat zwar mit Regen aufgehört aber sind nur 8° und nen fieser kalter Wind.

Heute ist es nass und kalt und grau... Richtiges Wetter zum grantig sein... :cautious:

Bei 8 °C Außentemperatur wundere ich mich, woher eigentlich die 27 °C in meiner Wohnung heute herkommen. Die Heizung hab ich schon seit der letzten Schönwetter-Phase abgeschaltet. Und der PC lief die Tage auch nicht... :confused:

Kein Wunder ich hab so einen Durst heute...

Hm, hier ist es auch nicht so frühlingshaft wie ich dachte :grinsend: Sehr grau, der Wind kälter als gestern... aber das sind doch jetzt nur noch Momentaufnahmen. :-) der Frühling ist da... Morgen, spätestens übermorgen, ist es bestimmt wieder anders.

• Zurück
    Oben Unten