Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Moechte heute auch mal hier schreiben!
    Wir sind mitten im HOCHSOMMER!!!!
    Heute frueh 4,9 Grad, wie mitten im Winter, brrrr.....

Kia ora
    Das ist ja Wahnsinn :oops:
    Für Sommer finde ich das schon frostig. 🙈

Ist es nur vorübergehend so kalt und wird demnächst wärmer, oder soll es so bleiben..?

Lass uns doch gerne öfter mal an eurem Wetterbericht teilhaben, liebe Kia :paar: Ich finde es immer so spannend zu lesen wie das Wetter an ganz anderen Orten gerade ist...

Kia, das ist wirklich zu kalt. Ich hatte gedacht, dass du jetzt im dünnen Sommerkleid rumlaufen könntest und über einen kühlenden Ausflug zum Meer nachdenken würdest. :paar:

-2°C. bedeckt, bis -5°C soll es heute Nacht runtergehen. Meine armen Hornveilchen!

Jaja, das liebe Wetter!
    Wir waren auch sehr ueberrascht heute frueh!
    Wir sind gerade aus dem Staedtchen zurueck, (ca. 50 KM) da hatte es in der Fruehe schon 18 Grad!
    Jetzt, 15 Uhr, zeigt das Thermometer bei uns 26,8 Grad!!
    Innen nur 23,6....

Hier spielt das Wetter oft verrueckt, es gibt die verschiedenen "Wetterzonen" oder wie das heisst, da kann es gleich um die Ecke voellig anders sein!
    Dieser Sommer war bisher in unserem Eck nicht so toll, ziemlich kuehl, anderswo schwitzte man und musste Wasser sparen!

Also bitte denkt nicht, dass ich euch "verarschen" (VERZEIHUNG!) wollte, es ist/ war tatsaechlich so!
    Habe vergessen, ein Foto zu machen, weil wir es eilig hatten...)

Kia ora

• Am Wohnort dickste Erbsensuppe, man sah kaum 10 m weit. Auf der ganzen Fahrt zum Arbeitsort ähnlich, dann ca. 5 km vor Ende löst der Nebel sich ganz plötzlich auf und schönstes Wetter herrscht. Nun sehe ich die güldene Morgensonne voll Freud und Wonn strahlen. -3,5 °C, es dürfte heute aber über Null werden, wenn das Wetter schön bleibt.

Ganz schön. 1,5° C.

P1240473.JPG