Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Sorry, aber +8 Grad kann ich frühestens nächste Woche liefern. Der Hersteller kommt momentan nicht mit der Produktion hinterher.;)

• Heute Nacht mehr als kalt, nee war das alles dick zugefroren heute Morgen.
    Jetzt scheint die Sonne aber es wird einfach nicht wärmer :(

Mir reichts jetzt auch mit Winter obwohl es ja nicht lange war, ich hoffe die Temperaturen steigen jetzt wirklich und dann bitte wöchentlich weiter nach oben.
    Heller wird's auch schon täglich, endlich!!!

• Hier auch Eisregenwarnung aber das ist noch so kált kann das gar nicht glauben das das nicht als Schnee runter kommt :d

• soeben wetterwarnung bekommen..

zitat:"......vermeiden sie autofahrten bleiben sie im haus!"

jetzt bekomme ich aber angst :-P

-0,8°

• Hier regnet es seit gut 2 Stunden. Es sind direkt am Haus minus 2,6 Grad. Da die Straße stark gestreut wurde , fahren auch noch Autos. Wo kein Salz liegt, ist es arschglatt.:(

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab grad mal rausgehorcht,
    es pickelt auf den Rhododendronblaettern.
    Dann hab ich mal einen Fuss rausgesetzt, OH OH.
    Vor der Haustuer hat sich schon eine Eisplatte gebildet.
    Die Temperaturen liegen aktuell bei MINUS 2 Grad.

Ich geh jetzt in mein rutschfreies Betti :grins:
    und bleib sooolange drin bis man draussen wieder vernuenftig laufen kann ...

Gestern nacht mit -10 wohl die kälteste Nacht dieses Winters, der Mond knallte rücksichtslos runter ins Gesträuch, doch seit heute abend +2 und es es trieft und tropft und gluckert und blubbert und die Dachrinne rülpst und der Schnee hat so viel Nasses auf die Flocken gekriegt, dass er ganz unprächtig dreinschaut und sich klein macht.

Die Wettervorhersage hat haargenau gestimmt. Wenn man über die Gartentreppe auf die Terrasse will, sollte man schon mal mit einem Abstieg vom K2 geübt haben.

6 Grad bei strahlendem Sonnenschein und nur leichtem bis mäßigen Wind. Es tropt und trieft an allen Ecken. Vom Schnee ist schon nicht mehr viel übrig. Zum Glück ist es hier wenigstens nicht so glatt.

heute nacht hatten wir noch -4 grad, dann hat irgendwann
    der regen eingesetzt.
    als ich heute morgen aus dem haus bin war es spiegelblank.
    egal irgendwie musste ich zur garage, zur not mit schlittschuhen.
    :D

jetzt + 3,3 grad und regnerisch.

unfälle muss es unmengen wegen des glatteises gegeben haben.

Gestern am späten Abend fing es an zu regnen. GöGa meinte das wird aber glatt werden. ging zum Rauchen auf den Balkon....autsch:(

Heute ist nun die Sonne herausgekommen und es sind milde 5 Grad.:cool:

Gestern abend kam der Regen, aber die Glätte ist zum Glück ausgeblieben.
    Heute morgen braucht ich deswegen zum Brötchenholen keine Schlittschuhe.....;)

• Zurück
    Oben Unten