Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
War heute in einem Baumarkt um ein Katzengras zu kaufen. Nix da. Wurde nicht geliefret. Dafür aber war die eine Halle voller Weihnachtssterne in allen Farben. Und Abstand halten war auch nicht gerade angesagt.
Also nix wie raus
Sobald die Sonne weg ist, fällt das Thermometer auf 0°. Ist Sternenklar und wird sicherlich wieder Frost geben die Nacht. Hab noch 2 Palmen in Töpfen draußen, sind einfach zu groß fürs neue Heim. Ka was ich mit denen mache.
Hier sind es gerade 9 Grad, 12 Grad sollen es noch werden. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und wenn ich nachher zuhause bin habe ich ca. 3 - 3,5 Stunden für den Garten..... mal sehen, was ich da noch so schaffe.
Ideales Wetter um sich auf dem Sofa schön zugedeckt zusammenzurollen.
(Aber erst zurück in die Stadt fahren und schon mal ein paar Sachen einkaufen. Ab halb vier ist dann Chaiselonguezeit).
Bei uns wird es nie richtig kalt im Schlafzimmer, da da der Kamin durchläuft. Heizung war noch nie an.
10°C, Sonne pur. Wir werden demnächst unseren Spaziergang machen.
10°C ( Außentemperatur ) das ist auch bei uns die magische Grenze im SZ.. Wenn´s kälter ist, wird das Fenster zugemacht. Ansonsten bleibt es gekippt. Heizung ist aus.
Traumhaftes Herbstwetter. Wir saßen heute kurzärmelig eine Stunde in der Sonne und haben anderen Leute bei der Arbeit zugeschaut. War sehr entspannend. .