Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wird aber schwierig, darin deine 1000 Meter ab zu Spulen!
    1000 Meter..? :verrueckt:
    Das brauche ich nicht wirklich 😅 ich treibe schon gerne Sport, aber speziell Wasser war für mich immer nur Vergnügen... was habe ich das Schwimmen auf Zeit und unter Druck in der Schule gehasst. :(
    Im Wasser will ich mich treiben lassen und genießen... Oder mit den Kids Spaß machen.
    Leistungssport gibt es bei mir woanders. 😉
    Da tut es so ein 3,60m Planschbecken allemal...

Aber ich verstehe schon, wenn man es als Sport sieht... ist es natürlich anders. Und dann ist es im Schwimmbad sicher sehr nervig wenn viel los ist...
    Ich persönlich brauche den Trubel auch nicht wirklich...

• Nun ja, ich bin als Kind ertrunken, mit Reanimation und allem. Später dann in der Schule waren wir in einem Jugendstilschwimmbad, der Beckenrand ca. 1 m über der Wasserobefläche. Ich habe es gehasst und bin seitdem eher ungern geschwommen.
    Mein „Ding“ waren Pferde. Absolut.
    Jetzt hab ich keins mehr, und viel Freizeit. Schwimmen ist halt sehr umfassend für den ganzen Körper gut. Bei wenig Belastung der Gelenke.

• @Platero Das ist ja schrecklich, du Arme! Was für ein Erlebnis. 😔
    Hut ab und Respekt, das du das nicht nur überkommen hast sondern jetzt gezielt Schwimmen als Sport betreibst! 🙏
    Es stimmt natürlich auch, für die Gelenke gibt es nichts besseres!

Ich kann mich an das Ereignis nicht bewusst erinnern. War damals 4 Jahre alt. Merke es nur immer wieder mal an Panikattacken in bestimmten Situationen. GG hätte es gerne gesehen, wenn ich sein Hobby Tauchen geteilt hätte. Geht gar nicht!

• Das Handy hatte heute mal 36 Grad drauf, eine Stunde später noch 33. Jedenfalls zu viel für meinen Geschmack. Morgens geht noch, aber so von 13 Uhr bis 20 Uhr: nö,danke!
    Immerhin hat sich der Nachbar gefreut, dass sein Heu für die Kaninchen gut getrocknet ist. Er hat mir berichtet das er Samstag arbeiten musste und es ihm jemand geschnitten hat. Sonntag hats dann leider nochmal draufgeregnet, aber da es seither trocken war und er gestern und heute fleissig aufschütteln konnte wurde doch noch was gescheites draus. Ich glaube,so spät hat er sein Gras noch nie geschnitten die letzten 16 Jahre. Aber was willst du machen,war ja nie lange genug trocken /warm.

Ab morgen Gewitterhaft und irgendwas zwischen paar Tropfen und 'Sintflut'🤣 Gewitter eben.

• 23 Grad aktuell, auf 31 soll es rauf gehen... aber die Luft, die zum Fenster reinkommt, ist noch nicht zu heiß.

• Hier sind es 21,6 °, mit aufsteigender Tendenz. Pfeil zeigt nach oben. Normalerweise müßte ich Rasen mähen,
    aber im Moment bin ich noch zu faul und genieße meinen Kaffee auf der Terrasse.

Habe gerade noch auf dem Balkon gewerkelt, gedüngt und bisschen frische Erde verteilt, gegossen und paar Pflanzen umgetopft... Er lag gerade noch im Schatten (Südwestseite) - herrlich!
    Jetzt kommt die Sonne rum, und bald wird es dort wieder so schmorend heiß sein, dass man keinen Zeh vor die Balkontür setzen kann 🙈

• Zurück
    Oben Unten