Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier auch (12°C und Regen)
Und hier rennen die Leute immer noch in T-Shirt und kurzen Hosen rum... und dann wundert sich jeder, warum die Grippewelle so richtig schön Anlauf nimmt.
Mehr wie Niesel war nicht. Inzwischen scheint schon wieder die Sonne. Habe vorhin kurzärmelig im Garten geschafft. Knapp 18 °C finde ich nicht schlecht.
Die Pepino sitzt in einer Weinbauregion, nicht in der Arktis!
-19°C im Oktober - da bekomme ich Angst.
Im Moment noch +14°C auf meinem Balkon. Ob es gerade regnet kann ich im Dunklen icht erkennen und ich habe keine Lust, auf den Balkon zu gehen und die Hand nach draußen zu halten.
Jetzt regnet es - ich kann es zwar nicht hören, aber sehen.
Hören kann ich es nur, wenn der Wind den Regen gegen das Fenster schlägt, aber noch fällt das Wasser fast senkrecht runter.
(Die Wetterprognose behauptet, dass es zum Nachmittag windig werden soll.)
Gerade haben wir eine Regenpause. Habe die Gelegenheit ergriffen und Yucca, Ficus, Jasmin und Bougainvillea ins Haus geschleppt. Jetzt fehlen nur noch die Kellerkinder und die Wandelröschen. Ich weiß eigentlich nicht wirklich wohin mit denen.
Welchem Regen? Ich glaube so langsam, dass inzwischen alle außer uns hier, Regen abbekommen haben.
Wir haben kurzärmelig auf der Terrasse Kaffee getrunken.
HIer warten geschätzte 25 Pötte darauf, eingepflanzt zu werden.
Gestern habe ich im auswärtigen Garten 8 Pflanzen geschafft, in die Erde zu bringen. Ich brauchte dazu 1 1/2 Std und war hinterher fertig. Ich hätte Hammer und Meisel mitnehmen sollen.
Ich mag Sonne und ich finde das Wetter wirklich klasse ........
aber so ein paar kleine Schauer wären gerade schon noch schöner.
Wir hatten hier ausreichend Regen und jetzt wird es gerade wieder schöner, 18°C morgen. Hier warten noch 30 Viola Cornutas darauf, eingepflanzt zu werden.